Charakterfenster fehlerhaft?

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

mir ist seit dem gestrigen Patch/Reset aufgefallen, das mein Charakterfenster mir plötzlich alles auf Classicniveau anzeigt. (Spiele nur Retail! Classic ist nicht installiert) Mein Charakterfenster zeigt mir die Resistenzen und sogar ein extra Feld, wo damals die Götze usw. drin waren und außerdem das mein Charakter LvL 60 sei.

Leider hab ich durch die vielen Threads irgendwie nicht ersehen können, ob noch weitere diesen Fehler haben, also verzeiht mir den eigenen Thread.

PS: habe keine Interface Addons wie: ElvUI oder sonstiges. (Spiele nur mit dem Standard-Interface und paar kleinen Addons)

Mfg Chyno

1 Like

Interface > AddOns > DejaCharacterStats > Unten rechts bei „Classic Stats“ den Haken rausnehmen. Ist vom AddOn-Entwickler als Aprilscherz implementiert worden, deaktiviert sich jedoch aus mir unbekannten Gründen nicht von selbst, wenn nicht der 1. April ist.

3 Likes

Vielen lieben dank!

Ich hatte schon alle Addons aktualisiert und konnte irgendwie nicht ersehen wo sich der Witz versteckt hat, aber danke für die schnelle Hilfe!

1 Like

Meine güte musst du salzig sein.
Den TE in einem anderen Beitrag blöd anmachen, weil seine Meinung zu einem Post deiner Meinung nach nicht Qualifiziert genug ist? Und du redest hier von Tryharden…

@Chynowethy:
Erstmal ein Lob für den Beitrag.
So freundlich, sachlich und ausreichend ausführlich würde ich mir alle wünschen.

Die richtige Antwort hat dir ja schon Ryoame geliefert.


So eine Aussage

Die plötzliche Änderung ohne entspr. Hinweis ist nicht für alle Nutzer direkt erkennbar, da nicht alle Spieler den 1. April als besonderen Tag auf dem Schirm haben.
Manche Leute möchten einfach ohne Schikanen, wie eine plötzliche ungewollte Änderung ihres UIs oder Kommentaren wie deinem, Spaß am Spiel haben.
Es obliegt der Selbstbeherrschung und dem eigenen Anspruch, anderen weder seine Meinung noch irgendetwas anderes aufzuzwängen, auch nicht im Scherz.

Jmd. zu beleidigen, der aufgrund berechtigter Unzufriedenheit und zudem sachlich einen Hilfeaufruf im Forum startet, ist ziemlich dümmlich und außerdem ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien.

Und falls das ach so lustig sein sollte: Try harder!

1 Like

@Shinizu
Vielen Dank!

Vielleicht hilft dieser Beitrag auch anderen Spielern die mit 1. April Scherzen nicht sonderlich viel am Hut haben.

Ja leider kommt dies im Forum viel zu oft vor trotz sachlichen Angelegenheiten.

Da gebe ich dem TE recht, mich würde so etwas auch eher ärgern als zum Lachen bringen. Wenn ich mich hinsetze will ich spielen und nicht alle meine Addons und Einstellungen durchforsten müssen um zu Gucken wo der Fehler ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.