Gleiches problem hier, seit ca 2.30h. Entweder ewig langes „Charakterliste wird abgerufen“ ins Leere, oder gefolgt von nem DC. Obig angegebene Schritte haben natürlich nix gebracht.
gleiches problem hier… ging für ein paar sekunden nichts mehr, dann rausgeflogen und seit dem kann ich meine chars nicht mehr laden… bin seit ein paar stunden online gewesen ohne probleme… MoP - Lakeshire
In classic SoD kann ich rein ohne problem
Multi-Milliarden schweres unternehmen… -___-
Seit dem Update kann ich mich in meinen Hunter in Blackmoore einloggen aber wenn ich mich mit meinem Main Mage der auch auf Blackmoore ist kommt nur „Realm Server nicht Aktiv“
Gleiches Problem. Classic und retail.
Charakterliste ist wieder da dann 2 Min. Ladebalken und es kommt „Charakter nicht gefunden“
Habe das gleiche Problem erst ging alles super grade als ich in dornogal stand an der bank disconect und seither steht dann da charackterliste wird abgerufen weiter geht es nicht habe schon den Kundenservice abgeschrieben was da los ist
Server gehackt. Wär mal was Neues.
Habe gerade mal probiert Einzuloggen aber es funktioniert nichts. Hänge immer noch beim Abrufen der Charakterliste fest und tut sich nichts.
Malte mal wieder über ein kabel gefallen^^
Ja sam bei mir kommt immer wenn ich mich mit chars ein loggen will World Server Down und fliege raus
Seit 4 Uhr down -.-
muss aber dann Providersabhängig sein, bei mir funktionierts tadellos, und auch andere Spieler sind Online
Japp also es ist jetzt 05:57 hier bei uns in Mülheim an der Ruhr geht immernoch garnichts Charakterliste wird abgerufen und es dreht und dreht .
Annimi ich kannimi da hilft nur ein: Ab in die Kiste…
Japp ich geb es jetzt auch auf zu versuchen on zu gehen und hau mir netflix rein und dann pennen das ist abartig diese warterei die hätten das wenigstens ankündigen können
Bei mir das selbe problem in classic und retail
Yoo, ich will zoggne
Bei mir geht auch nichts und komme aus Essen…
Moin, ja bei mir auch das selbe in Hamburg. Extra Urlaub wegen Alterac genommen um heute durchzuziehen und jetzt das
genau das gleiche problem hab ich auch fals du mehr erfährst sag bescheid