Ich kann mich ohne Probleme bei Battle.net anmelden, wähle WoW aus und es zeigt mir die Charaktere an, sobald ich auf „Welt betreten“ klicke, bleibt der Ladebalken bei etwa 80-90% hängen und verabschiedet sich mit der Fehlermeldung: WOW51900319.
PC wurde neugestartet, Addons ebenfalls deaktiviert. Internetverbindung ist stabil.
4 Likes
Brauchst nicht weiter bei dir suchen ist bei diversen anderen auch so (vgl. Kommentare unter https://twitter.com/BlizzardCSEU_EN/status/1742228511308329032 )
2 Likes
Bei mir auch das gleiche. zwischen 80 und 90 % absturz
1 Like
Gleiches Problem. Ladebalken geht bis 100% aber nichts passiert.
1 Like
Bei mir ebenfalls. Ist echt nervig, wenn man wenigstens mal vernünftig auf dem laufendem gehalten wird…
Jedes mal muss man sich zu Tode suchen ob und wieso ein Problem ist… 
5 Likes
hier ebenso… mal schauen ob und wann sich ein Blauer zu Worte meldet …
Sarkasmus an
Möglicherweise sind wir ja selbst schuld, da Blizz - so wie unsere Regierung hust - ja keine Fehler macht
Sarkasmus aus
Edit:
scheint was größeres zu sein, da ein Realmwechsel auch nicht möglich ist. Wünsche Euch allen einen tollen Tag. Habt es schön auch außerhalb von Azeroth
2 Likes
Ich hab kein Account bei X und werde auch keins anlegen. dein Link bringt ein eh sonstwo hin, aber nicht zum Thema. Zum anderen wenn ich bei Twitter oder X gucken soll, wozu ist dann dieses Forum???
9 Likes
Ich bin auch raus geflogen, bzw. konnte mich mit meinem Charakter nicht auslogen, habe ALT+F4 gemacht und komme nicht mehr rein. Erst die Meldung das mein Charakter schon Online ist und jetzt hängt der Ladebalken bei 90% fest.
1 Like
damit dem achso geschätzten Kunden das subjektive Gefühl vermittelt wird, Blizz würde sich für seine Belange interessieren
Oh gut gesagt, wir sind doch immer selber Schuld.
es liegt garantiert nicht am Mittwoch.
1 Like
Wow ich hätte nicht the War within vorbestellen sollen. Will man mal wieder nach Ewigkeiten zocken und dann ist es nicht möglich. Hat Blizzard so abgebaut?
1 Like
Zwingt dich ja keiner. Wollte nur darauf hinweisen, dass an anderer Stelle bereits kommentiert wird, dass das Problem besteht und jeder der das Problem nun feststellt nicht anfangen soll die Blizzard Standard (Interface Reset, Addons löschen, WoW neu installieren…) Actions durchzugehen 
Und der Link bringt dich nicht „sonstwo“ hin, sondern in die Kommentarfunktion des Posts zum Thema „Wartungsarbeiten abgeschlossen“. Wenn du einen neueren willst gibt es seit 3 Minuten auch einen offiziellen „ja ist kaputt Post“: https://twitter.com/BlizzardCSEU_EN/status/1742492050699014348
Wozu es das Forum gibt ist sicherlich eine berechtigte Frage, da es augenscheinlich nicht mehr von Blizzard betreut wird, ist aber nicht Inhalt dieses Threads.
1 Like
„Due to technical issues, World Of Warcraft players may experience latency or loss of connection. We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your patience while this is being resolved.“
Für alle die kein Twitter (X) haben 
3 Likes
Exakt das hab ich mir auch gedacht. Ich hatte mal einen Account bei Twitter. Dank Musk definitiv kein Interesse den wieder aufzugreifen. Blizzard, bitte postet hier auch alle infos, bittedanke.
4 Likes
Es ist ein Spiel, „geschätzte Kunden“… liest Du Dich selber lesen? Als würde man krampfhaft nur ein game zocken wollen dem die Suppe versalzt wurde. Chill und spiel andere Spiele, sowas passiert mal eben und wenn dann sehr selten.
1 Like
Ich kann mich ebenfalls ohne Probleme bei Battle.net anmelden, wähle WoW aus und es zeigt mir die Charaktere an, sobald ich auf „Welt betreten“ klicke, bleibt der Ladebalken bei etwa 90% hängen und verabschiedet sich mit der Fehlermeldung: WOW51900319.
Nach einiger Zeit komme ich rein , da wird angezeigt Voicechat - Probleme. Beim auslogen dauert es ewig , dann wieder WOW51900319…
Gibt es eine Option den nervigen Voicechat komplett abzuschalten OHNE die elterliche Freigabe Aktion ?
Die Meldung steht bei mir auch im Launcher sowie im Login-Screen. 
1 Like
denke das liegt mit dem ah zusammen den jedesmahl wen ich das benutzde kan ich keine atacken usen und wen ich dan das game schließe und wieder starte komm ich nicht ins game
Seid bitte nicht so wahnsinnig und sagt etwas gegen Blizzard.
1.) Blizzard ist niemals etwas Schuld.
2.) Wenn man etwas sagt, bekommt man einen Forenbann wegen Trolling.
3.) Da dieses Addon nun schon 1 schreckliches Jahr alt ist, muss natürlich schnell was Neues auf den Markt geworfen werden, damit die ganzen Hektiker auch fix neuen Content bekommen, da eh alles nach 1 Woche langweilig ist.
4.) Knallt Blizzard wahrscheinlich gerade den Server mit den Alpha Sachen (War within) voll und legt alles lahm.
5.) Bekomme ich bestimmt jetzt den nächsten Forenbann, weil ich ein böser Mensch bin der die Wahrheit sagt.
Hauptsache wir zahlen alle brav, der Rest ist egal, schade so etwas…
3 Likes