Charaktername schon vorhanden...?

Hallo!

Also folgendes passiert mir gerade: ich kann mich mit meiner Nachelfen-Druidin nicht mehr einloggen weil ein Charakter mit dem Namen bereits vorhanden sein…aber ich habe diesen Charakter gleich als erstes erstellt als der Pre Patch auf den PTR kam. Ich hatte mich vor ca. 10 oder 15 Minuten eingeloggt um Jaina am Schiff anzusprechen und nach Kul Tiras zu segeln.
Die ganzen Tage vorher hatte ich warten müssen weil man ja den Carrick nicht ansprechen konnte. Ja und dann fing das an mit Kul Tiras und als ich im Gefängnis war und mit dem anderen Gefangenen reden wollte hatte ich einen Disconnect, dann wollte ich wieder rein und auf einmal stand da das ein Charakter mit diesem Namen schon existiert…häääh? :thinking:

Nachtrag: Ach ja…einen Bug report kann ich mit diesen Charakter natürlich nicht schreiben weil ich nicht ins Spiel komme mit dem Charakter.

Nachtrag 2: Okaaay…jetzt konnte ich mich wieder einloggen und ich stehe im Gefängnis. Keine Meldung mehr das der Charaktername schon existiert.
Hmmm…vielleicht war ich da beim Disconnect noch nicht richtig aus dem Spiel und das Spiel dachte das ich noch drin bin obwohl ich es nicht war.
Könnte das sein?

PTR = Instabiel und nicht ausgereift für breite massen

1 Like

genau das…

du Glückliche…mich hats auch rausgehauen und jetzt stehe ich wieder bei Jaina mit der Quest und dem Erfolg… und Jaina tut nix…geht nicht mehr weiter…

2 Likes

Wobei ich das auch ab und an auf dem Liveserver hab :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.