Ich werde jetzt auf jedem neuen Realm der eröffnet wird, sofort einen Orc-Hexer erstellen… und ihn Legolas nennen.
Warum legt man Badetücher auf Liegen wenn man dann eh die meiste Zeit nicht am Pool/Meer ist? Ist das selbe Prinzip, reservieren von bestimmten Dingen um dann, wenn man es nutzen möchte, es eben tun zu können. Ist international nicht gerne gesehen, aber wohl eine typisch Deutsche Tugend
Dein Beispiel machen aber auch fast nur Deutsche im Urlaubshotel oder an der Küste.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich habe mich immer schon gefragt, wie das anders gehen soll. Wie macht ihr das so? Ich meine, es ist ja doch etwas unpraktisch, mit Badetuch und Tasche ins Wasser zu gehen und sich erst danach ein lauschiges Plätzchen zu suchen.
ot:
Es geht eher darum, dass die Deutschen wohl Teilweise auf dem Weg zum Frühstück schon ihre Sachen auf die Liegen legen um dann irgendwann gechillt im Laufe des Tages einen Platz zu haben
Ach echt? Was es nicht alles gibt. Das ist ja wirklich, äh … vorausschauend. Danke dir für die Info. Ich hatte mich immer schon gefragt, was eigentlich das Problem sein soll.
Wie kann man denn im Dc die Eigentümer finden?
Du sagst es, Sorzza.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.