Charakterschleime

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Quest Charakterschleime um den Erfolg „Freund von Schleimi, Freund von Seuchi und Freund von Bluup“ zu bekommen bereits machbar sind? Habe bisher keine Quest finden können aber schon einige Mitspieler gesehen die so einen Blob hinter sich herziehen. Das waren auf jeden Fall keine Haustiere.

Ich brauche doch noch Freunde :wink:

LG
Anlaya

1 Like

Das würde mich auch interessieren. Um alle Erfolge machen zu können, dauert das ewig…

Ich persönlich habe die Quest schon öfters abgeschlossen, bin gerade nicht im Spiel, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich bei jedem Schleim schon Fortschritt im Erfolgsfenster habe. Allerdings noch kein 10/10.

Ja, die Quest ist machbar. Sie kann zufällig eine der täglichen Quests in Korthia sein.

Danke sehr für Eure Antworten.Dann ist sie wohl selten, hier benötigen wir erneut viel Zeit und Durchhaltevermögen diese Erfolge zu erlangen.
Aber für Erfolgsjäger dauert nichts zu lang :slight_smile:

1 Like

Bis heute nicht vollständig machbar, da die Quest so selten da ist.
Hab zu 99% jeden Tag geschaut ob sie da ist.
Mein Fortschritt : Seuchi 10/10 - Schleimi 5/10 - Bluup 7/10.
Es kann sich nur noch um Monate handeln bis das erledigt ist. :roll_eyes:

Die Erfolge bis auf ‚‚Seuchi‘‘ fehlen mir auch noch. Habe seid dem ersten Tag in Korthia so gut wie immer die Quest gemacht. Und trotzdem noch nicht fertig. Die Quest kommt sehr selten. Und wenn ist sie sehr oft mit Seuchi zu machen.
Selbst Xirev mit den meisten Erfolgspunkten hat den Erfolg noch nicht komplett. Und ich denke so einer wird da jeden Tag schauen ob es die Quest gibt.

Und mit 9.2 wird der erfolg auf 3 pro schleim reduziert.
Kannst dir selber überlegen ob du warten willst oder jeden Tag schauen möchtest.
Wenn man eh die Quests täglich machst bricht man dich keinen Zacken aus der Krone.
Und für alle anderen gibt es discord pings :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.