Hallo, Seit lange nicht mehr Classic gespielt ungefähr vor 2 woche bin wieder classic gespielt und schaue auf Realm/region. warum ich bin auf Englisch server und nicht Deutsch? ich bin deutscher. ich wollte charktertranfers von englisch zu deutsch? wie funktioniert das?
Danke voraus
PS: mein deutsch nicht so gut hoffentlich versteht ihr was ich meinte.
Es wurden Server geschlossen. Dabei hat Blizzard bescheuerterweise Charaktere von deutschen auf englische Server verschoben. Es gab kurz kostenlose Transfers von Morgraine auf deutsche Server, aber die sind schon wieder geschlossen. Du müsstest den Transfer also bezahlen oder warten, ob kochmal kostenlose Transfers angeboten werden.
Ich hatte früher auf Deutsch server, und wurd auf Englisch server ich weiß nicht warum das so ist. hatte noch nicht transfers geweschelt. ich wollte Charaktertransfers weschelt von Englisch zu Deutsch zb Server-Venoxis möchte 25euro aber geht nicht warum?
Wieso bescheuert ? Meinst du nicht, dass Blizz sich was dabei gedacht hat ? Ein Multi-Milliarden Unternehmen macht sich deiner meinung nullGedanken darum, wie sie die Server zusammenlegen ?
Vermute mal, dass Venoxis wie auch bspw. Everlook noch „verschlossen“ sind.
Angesichts der Tatsache, dass sie die Transfers von Morgraine auf Transcendence und Dragon’s Call und Hydraxian Waterlords auf Lakeshire nach der Zusammenlegung klammheimlich geöffnet haben, sie den Fehler also offensichtlich eingesehen haben (und/oder es ja echt viele Beschwerden dazu gab^^), gehe ich stark davon aus, dass diese Gedanken nicht besonders sinnvoll waren.