Charaktertransfer Account

Hallo,

Mein Bruder (selber Nachname wie ich) möchte einen Charakter mit seinem übrig gebliebenen Charakterboost Level 110 boosten und den Char dann an meinem Account transferieren.

Ist das möglich?

Hallo, nein dein „Bruder“ und du haben verschiedene Accounts und ein Transfer geht nur soweit mir bekannt ist wenn alle Daten gleich sind.

Grüße

Eisenwall

1 Like

Wie Eisenwall korrekt sagt, ist das nicht erlaubt, da ihr nicht die selbe natürliche Person seid, was eine Voraussetzung dafür ist, Charaktere von einem Account zum anderen zu transferieren.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Hey,

Ist diese Regelung neu? Damals haben wir schon einen Charakter von seinen auf meinen Account transferiert. Das waren auch die selben Accounts mit selben Namen wie jetzt.

Edit das war glaub ich wotlk Zeit oder so mein ich

Ich kann dir nicht sagen wie lange es diese Regelung gibt, aber ihr müsst die selbe natürliche Person sein auf beiden Accounts. Sprich wenn du beide Accounts besitzt, aber dein Bruder auf einem davon spielt (was verboten wäre), dann ginge das. Aber nicht, wenn jeder von euch einen eigenen Account hat.
LG
Flauschkugel

1 Like

Nein er hat einen eigenen Account den auch nur er nutzt. Er ist mit eigenem Namen eigener Adresse etc pp angemeldet und zahlt ihn auch selber. Das einzige was bei unseren Accounts gleich ist ist logischerweise der Nachname.

Evtl ging das damals weil der Nachname gleich war? :thinking:

Damals hatte er aufgehört zu spielen und ich konnte ihm seinen gut equipten warri abschwatzen :grin:

Dann hattet ihr Glück, sei froh wenn es keiner der „BLUE MAN GROUP“ (kleine Anmerkung sehr sehenswert die Show) sieht :slight_smile:

Einen schönen Tag noch

2 Likes

Hätte eigentlich auch damals nicht gehen dürfen, ihr habt wohl wirklich Glück gehabt dass da keiner aufgepasst hat :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Diese Regelung gilt seit dem Start von WoW bzw. seit der Einführung der Charakterdienste.

6 Likes