Charaktertransfer Classic

Hallo Liebe Comunity frage hat das hier noch jemand das er einen Charakter nicht transferieren kann weil angeblich noch Post im Briefkasten wäre?

Hättest du per Suchfunktion (Lupe rechts oben) auch ganz einfach selber herausfinden können:

2 Likes

Hallo Altarah,

Wie in den von Takruzz verlinkten Posts zu lesen ist ist das Problem oft, dass ein NPC einen Brief an den Charakter schickt und dieser erst in ein paar Tagen ankommt. Er ist dann für Dich also Spieler noch nicht sichtbar, kann aber wenn Du Dich per Ticket bei uns meldest von einem Gamemaster gelöscht werden damit Du den Charakter transferieren kannst.

Praktische Tipps aus dem englischen Forum:

Hallo Popatschol,
wenn das klappen würde mit dem Ticket wäre das gut, allerdings hatte ich eins erstellt, welches mir daraufhin mit einer automatisierten Antwort gelöscht wurde :slight_smile:

Daraufhin wieder eines erstellt, was aber 12 Tage zur Bearbeitung dauern soll. 12 Tage in denen ich einfach keinen Zugriff auf WoW habe, da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nur zu der „Primetime“ zocken könnte und in dieser in der Warteschlange sitze