Charaktertransfer funktioniert nicht?

Hallo habe gestern meinen Account nach einiger Zeit reaktiviert, bisschen gespielt und habe dann den Charaktertransfer im Ingameshop erworben um zu meinen Freunden zu stoßen.
Laut Email ist der Vorgang abgeschlossen und ich kann beim nächsten Login den Charaktertransfer in Anspruch nehmen.
Pustekuchen, seit gestern steht dort “Verarbeitung” und alle sagen dass kann nicht sein, ich soll das Spiel neustarten, mich ein und ausloggen aber das alles Hilft nicht.

Dauert das echt manchmal so lange oder was kann ich noch probieren?

danke vielmals

Manchmal passiert was unvorhersehbares, z.B. Bekommt der Charakter Post während der Verarbeitung und dann gibts da Probleme. Wie lange wartest du vom Kauf bis jetzt denn?
Koraya

Naja, Post war eine Nachricht im Briefkasten welche noch gelöscht werden musste damit der Transfer überhaupt anklickbar war.
Die Nachricht von einem NPC wurde gelöscht, dann direkt im Shop gekauft…

Die Aktion wurde gestern Abend durchgeführt,

lg

Hallo Heinzhassel,

wenn du einen Transfer einleitest und die Bestellung danach direkt als “abgeschlossen” angezeigt wird, handelt es sich dabei um den Status der internen Bestellprüfung. Der Status bedeutet erst mal nur, dass die Bestellung erfolgreich verarbeitet wurde.

Der Charakterdienst selbst kann anschließend etwas dauern. Wir erlauben bis zu 24 Stunden für einen Dienst, auch wenn er meist bereits nach 1-2 Stunden abgeschlossen ist.

Wie ich sehe hast du aber auch bereits ein Ticket erstellt und mein Kollege konnte das mit dir zusammen lösen.

Grüße

Mein bestellter Charaktertransfer ist jetzt auch schon 28 Stunden her. Noch hat sich nichts getan.