Charaktertransfer hängt fest!

Hallo lieber SUpport

Wollte meinen Charakter Kðokie von Ungoro auf Aegwynn transferieren… leider steht seit 9 Stunden(!)… „Wird bearbeitet“ und ich kann mit dem Charakter nichts mehr tun… (einloggen)… bitte um Hilfe…
Bei einem Freund hats genau zuerst gerade 5min gedauert…

LG und Danke
Lea

„Die Dauer eines Charakterdienstes kann bis zu 24 Stunden betragen. Wenn Sie sich einloggen, bevor der Transfer abgeschlossen wird, kann der Transfer fehlschlagen und der Charakter gesperrt werden“

Und wenn es länger als 24 Std. dauert wirst du ein Ticket eröffnen müssen da ein Forenbeitrag kein Ticket ersetzt.

Jetzt nach 10h steht Fehler Charaktertransfer Meldung: Bitte leeren sie den Briefkasten…(hab ich alled schon gemacht)…
Kann aber leider mit dem Char nicht einloggen…da dei Meldung einloggen erst möglich wenn Chharaktertransfer abgeschlossen… WTF???
Ticket unterwegs…

Es wäre sinnvoll, wenn Du direkt versuchst, per Livechat oder Rückruftelephon den Rechnungdienst zu erreichen. Der kann solche Probleme meist in wenigen Minuten lösen. Normale Tickets brauchen derzeit oftmals mehrere Stunden /Tage.

https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/chat (Livechat auswählen)

MfG

Hallo Cðcoo,

das Melden bei uns per Ticket ist hier in der Tat die beste Wahl, damit wir dir helfen können.

Du kannst natürlich auch, wenn verfügbar, die Livechatoption, die Alaciena angesprochen hat, benutzen.

Gruß,

Dresiaron