Charaktertransfer hängt, obwohl schon längst abgeschlossen

Ein Charakter auf dem Server Ysera hängt seit 1 Woche im Charaktertransfer, obwohl dieser schon längst abgeschlossen war und ich mit ihm (nach dem Transfer) auch schon mehrere Wochen eingeloggt war.
Ich habe nach 24h ein Ticket eröffnet und nach wenigen Stunden die erste Antwort bekommen. Anstatt konkreter Hilfe erhielt ich lediglich einen Link zu den FAQs, die sich mit Problemen wie Spielabstürzen befassten – was absolut nichts mit meinem Problem zu tun hat. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass dies mein Problem nicht löst und einen Screenshot gesendet habe, bekam ich wieder nur eine Standardantwort, diesmal mit einem Link, wie man „Internetprobleme“ beheben kann, und dem Hinweis, meinen Internetanbieter zu kontaktieren. Das Ticket wurde geschlossen.

Wie genau muss ich mir das vorstellen? Du schreibst, dass …

…und jetzt hängt er plötzlich aus dem Nichts wieder, oder wie?!

Lade den doch bitte mal auf einer externen Platform hoch und verlinke ihn hier. Vier Leerzeichen vor den Link oder vorformatierter Text drumrum, dann darfst du auch Links posten.

LG
Brandstiftergnomin Minci

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/ysera/icu
[Vorformatierten Text mit 4 Leerzeichen einrücken](https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/ysera/icu)

Exakt. Mit Hinweis: Sie können sich erst wieder einloggen, wenn der kürzlich von Ihnen veranlasste Charaktertransfer abgeschlossen ist.
Der ist seit Wochen abgeschlossen und ich war eingeloggt…

Hast du mal in deinem Account geschaut, ob da irgendwas in der Transaktionshistorie geschaut, ob das was zurückgebucht wurde?

Den Link zum Screenshot mit der Meldung wäre cool, nicht zu deinem Chat. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis - da wäre ich nicht drauf gekommen - großes Kino.
Da hängt tatsächlich eine Zahlung, die ich jetzt nochmals mit PayPal bestätigt habe… Warum auch immer!
Das wurde ich inzwischen auch vom Game Master, auf mein neues Ticket, hingewiesen. Herzlichen Dank für den guten Tip!
LG Icu