Charaktertransfer nicht möglich, Briefkasten voll!

Ich bin so unzufrieden!!! erst lässt ihr mich nicht meinen 2. Char zu meinem Main Transferieren, weil es von PVE zu PVP server gewesen wäre. Nun habe ich mit meinem Main die Gilde verlassen um vom PVP zum PVE Server zu wechseln!!! damit ich beide chars endlich wieder auf 1em Server habe…KOTZ!!! alle alte kollegen sind bei heartstriker! Nun kommt allerdings der fehler, mein Briefkasten wäre voll, obwohl er leer ist. Dies scheint ein bekanntes Problem zu sein… aber kein einziger GM oder Service Mann ist heute da? ich habe heute 60€ blizzard guthaben aufgeladen für soetwas?? als entschädigung wäre es jetzt super freundlich, wenn ihr mein 2. char vom pve server zu meinem main bringt! das wäre echt mehr als fair

Hast du kürzlich eine der Zandalar-Quests gemacht, bei der man im Anschluss (einen Tag später) Post vom NPC bekommt? Auf diese Post musst du warten, hilft nicht.

Es ist jetzt auf jeden Fall länger als 24h her, als ich da etwas abgegeben habe…

reicht es nicht schon post an jemanden zu senden?
Solange er sie nicht annimmt, könnte es ja sein dass sie zurück kommt.

Auf jeden fall wär es keineswegs fair von pve auf pvp transen zu lassen

Hast du Post an irgendjemanden geschickt, der diese noch nicht geöffnet hat? Vielleicht nen Bank-Alt?