Charaktertransfer TBC

Hey wollte mal nachfragen ob es möglich ist von einem PvP Server auf einen
PvE oder RP-PvE Server zu transferieren, da es vermutlich wieder hohe Wartezeiten geben wird.

3 Likes

Ja, das ist möglich, allerdings kannst du dann nicht zurück, da PVE nach PVP nicht geht. Außerdem werden die kostenpflichtigen Transfers ab dem 30.04. vorübergehend geschlossen.

Achso ok, ja sind am überlegen von Heartstriker wegzutransen, weil das Gerücht umgeht, dass dieser Server überlaufen wird mit Spielern

Ich glaube, das Gerücht gibt es gerade auf jedem Server und vermutlich stimmt es sogar überall: Es wird voll!^^ Eventuell werden PVE-Server sogar noch beliebter, weil viele nicht so viel Lust darauf in TBC haben, gerade zum Start.

Als PVE würde sich aktuell wohl Lakeshire anbieten. Wie das auf den PVP Servern mit der Verteilung aussieht weiß ich nicht. die stehen aktuell alle auf „mittel“

Everlook und Venoxis würde ich hingegen Weiträumig meiden …

Also wir haben auf HS quasi NUR Allianz. Fehlt also die Hälfte eines Servers. Überlaufen wird der Server sicher nicht. Von wem denn bitte? xD

Von noch mehr Allis bzgl. PvP sowie damals Aegwyn

Wenn alles voll wird kommt ja vielleicht doch noch ein fresh Server? :grinning:

Glaskugel streichel

Ich sage dir einen Anstrum von Millionen von Spielern voraus die die geringe Anzahl der Server überrennen werden.
Auch werden viele keine Lust auf Höllenfeuergeganke haben und daher auf einen der drei PVE Servern anfangen.

Kurz es dürfe fast egal sein wo du Spielst überall ist es voll wie Bolle und die Warteschlange wird dein Freund sein !
(mal abgesehen von den 50 Spielern auf CELE aber auch die dürften die 100 mit TBC knacken stichel ^^)

2 Likes

Hmmm, ich wollte kein extra post da eröffnen .
Was meint ihr, wird es möglich sein von Pve-classic Server auf pve-THC Server transen UND mitn gleichen Acc. von nen PVP server auf den gleichen pve-THC Server folgen zu können ?

Was ist ein THC-Server?

Falls du von Classic-Ära- auf TBC-Server meinst, das wird (vermutlich) nicht gehen.

Das werden Dir die Trolle wohl näher erklären können :smiley:

Sollte aus meiner Sicht möglich sein. Zumindest wenn du den regulären Übergang von Classic-PvE/PvP-Realms auf TBC-Classic-PvE-Realm meinst und nicht von Classic-Era-Realms. (Wer hat sich diese Namen überhaupt ausgedacht?)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.