Charaktertransfer von PVP auf PVE oder RP

Hi,
ich möchte auf Grund der unmöglichen Spielweise sehr vieler Spieler auf Dragons Call auf Cerebras oder einen anderen PVE Server wechseln. Viele PVP Spieler sind extrem rücksichtslos und nehmen einem die Freude am Spiel. Warum ist das nicht möglich?

Weil du dich bei der Charaktererstellung bewusst für diesen Servertyp entschieden hast. PvP = PvP, PvE = PvE.

Wenn dir PVP (und alle damit verbundenen Konsequenzen) nicht gefällt, dann hast du 2 Optionen: Entweder du kämpfst dich durch und holst dir ggf. Hilfe. Oder du wechselst auf einen PVE-Server und spielst dir da einen neuen Char hoch. Das sind die beiden Optionen, die es in Vanilla damals gab und die es deswegen in Classic heute so gibt.

1 Like

PVP Spieler sind anscheindend gerne Ar*** … Das hätte ich nicht gedacht …

Grüß dich Ach!

Ich kann verstehen das du dich nicht auf dem PVP Server wohl fühlst.
Wir bieten leider nur Transfere auf gleichgesinnte Server an. :frowning:
Von daher müsstest du einen neuen Charakter auf einen PVE Server erstellen, wenn du dort spielen willst.

/verbeug
Nyakotalia

Das Problem ist aber in einigen Fällen ein Blizzard hausgemachtes Problem. Unser PVP Server Heartstriker lief so lange einwandfrei, bis Blizzard CHaraktertransfers auf unseren Server zuließ. Es transferierten ausschließlich Allianzgilden von Luci. Das Leveln auf diesem Server ist ab lvl 40 nicht mehr möglich. Instanzen betreten dauert zuweilen 1,5 Stunden weil man sich reinsterben muss. Kommt jetzt nicht mit das ist halt PVP. Ich spiele seit 15 Jahren auf PVP Serven aber so einen Mist wie ihr da verbockt habt, habe ich noch nicht erlebt. Bin mal gespannt wie ihr das von Euch (Blizzard) verursachte Problem wieder korrigieren wollt. Ist es so schwer das Allianz Horde Verhältnis im Auge zu behalten? LG
btw mit meinem lvl 60 Charakter ist es nervig aber spielbar. Zum leveln aber unmöglich

1 Like