Charaktertransfer wichtige Frage dazu

Hallo ich hab heute einen Charaktertransfer gestartet und ja ich weis das kann dauern , jetzt hab ich gelesen man darf nicht eingeloggt sein wärend des Transfers . Stimmt das ? Und dann hab ich das hier gefunden :

Aufgrund einer hohen Anzahl an Bestellungen kann sich Versand und Lieferung verzögern. Bestellungen, die nach dem 26. November 2018 aufgegeben wurden, werden nicht vor dem Beginn der Weihnachtstage eintreffen. Es wird bereits intensiv daran gearbeitet, ausstehende Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten. Der Kundendienst kann auf die Bearbeitungszeit einer Bestellung keinen Einfluss nehmen.

Heist das jetzt es kann noch sehr sehr lange dauern bis da was weiter geht , also bis nach Weihnachten ? Dann kann ich ja gar nicht mehr Spielen so lange :frowning: gerade wenn ich nicht einloggen darf .

Danke euch schon mal

Moin,
ICH würde bei deinem Zitat “Versand und Lieferung” eher an physische Bestellungen im Shop denken (Kuscheltiere,Tassen,u.s.w.)Ich glaube nicht,dass damit auch Charakterdienste gemeint sind.
Und soweit ich weiß,darf man nur mit dem betroffenen Charakter nicht einloggen…deine anderen Chars sollten kein Problem sein.

Drilea

2 Likes

Das Zitat von Dir bezieht sich in der Tat auf physische Bestellungen im Gear Store, also für T-Shirts. Tassen … und diese komischen Elfenkleider. kopfschüttel

Ein Charaktertransfer selber ist in den meisten Fällen innerhalb einer Stunde abteschlossen, sofern:

• Die Post leer ist.
  • Keine Auktionen laufen
  • Kein Haustierkäfig im Inventar ist
  • Und die Zahlung erfolgreich war.

Während des Transfers kannst Du andere Charaktere auf dem Account spielen, aber natürlich nicht den Transfercharakter.

MfG

1 Like