Hallo,
ich möchte gerne meinen Char Rabidus von Blackrock auf Nogannon transferieren. Wenn ich versuche über die Shopseite im Spiel unter Dienste “Charaktertransfer” zu wählen , bekomme ich die Meldung das ich das über die Webseite machen soll. Wenn ich über die Webseite den Dienst Charaktertransfer kaufen will , bekomme ich nicht die Möglichkeit weil der Button grau unterzeichnet ist, so das man den Dienst nur auf die Wunschliste packen kann.
Gruß
Rabidus
Wähle den Dienst in der Charakterauswahl (links unten) im Shop aus.
1 Like
Hallo,
wie zuvor geschrieben bekomme ich bei den Versuch einen grau unterlegten Button, und kann somit den Dienst nicht erwerben.
w w w . bilder - upload. eu / bild-8339cb-1546629830.jpg.h t m l
Konnte keinen Link posten, einfach zusammenfügen!
Wenn ich dann im Spiel bin und gehe dann auf den Shopbutton , dann wir der Dienst “Charaktertransfer” ebenfalls grau angezeigt, so das man diesen nicht auswählen kann.
Gruß
Rabidus
eeehm…
Wenn du dich INGAME EINLOGGST, dann nicht WELT BETRETEN, SONDERN UNTEN LINKS AUF SHOP!!!
Da ist der Transfer nämlich NICHT grau hinterlegt, funktioniert wunderbar!!
https://www.reddit.com/r/wow/comments/7u7rf8/human_character_selection_background_i_want_this/
Das ist zwar ein Reddit Link aber achte dort auf das Bild!
Dort wählst du Shop und kaufst dir deinen Dienst!!
Funktioniert, habs ausprobiert.
Ich hoffe wir konnten dir helfen, sorry für CAPS 
Aber vielleicht verstehst du was er meinte!
Grüße
Hi Aguros,
das habe ich noch nicht ausprobiert , und das kann man aus dem Post auch nicht entnehmen.
Blockzitat Wähle den Dienst in der Charakterauswahl (links unten) im Shop aus.
Da steht nämlich nichts von z.B „Charinterface deines Clients“ oder sowas , damit man auch versteht welchen Shop er meint.
Wie bereits geschrieben, ich werde jetzt mal so vorgehen wie Aguros es vorschlägt und melde mich dann ggf. nochmal ,wenn es nicht klappen sollte.
Gruß
Rabidus
Meld dich auch wenns klappt