Charaktertransfer

Hi, mal eine ganz simple Frage. Gibt es momentan keine Möglichkeit seinen Charakter auf Dragon’s Call zu transferieren? Die Dienstleistung wird zumindest nicht im Spiel angeboten, hab ich was übersehen?

Es gibt leider derzeit keine bezahlten Charakter Transfers.
Vielleicht auch zum Glück. Sonst würde man Blizzard nur vorwerfen, an der Serverüberfüllung geld zu verdienen und extra knapp geplant zu haben.
Einzig die kostenlosen Transfers auf gering bevölkerte realms gleicher Sprache und Art ist möglich.
Leider gibt es keinen gering bevölkerten deutschen PvE Server, wodurch Transfers hier grundsätzlich unmöglich sind - außer auf den neuen spanischen realm…

4 Likes

Meines Wissens stehen auch Transfers zur Verfügung, die von allen Realms auf den Spanischen gehen.

Schade, hatte gehofft mit meinen Freunden dort spielen zu können, ohne einen neuen Char. hochleveln zu müssen.

Ihr könntet euch alle auf Heartstriker treffen (transferieren), falls euch der zusagt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.