Gestern wollte ich eine Charakterwiederherstellung nutzen, um 13 Uhr stand 2 tage warten, um 14 Uhr noch 1 Tag warten, was ich nachvollziehe, da von 13 bis 14 uhr die restlichen 2 tages stunden abgelaufen bzw. runtergezählt wurde. Aber ist vom 26.09.2019- 14 Uhr bis zum 27.09.2019 - 14 Uhr nicht ein Tag/24stunden. Ich wollte eben die Wiederherstellung starten, da stand noch 23Stunden??? HALLO hat ein Tag nicht 24! Stunden oder Lebe ich in einer Parallelwelt? Für leute die Antworten ohne zu verstehen ( Europäische zeitzonen ) .
Manche Religonen verwenden eine andere Zeit Rechnung.
am besten ein Ticket schreiben, eine sinnvollere Antwort wird es nicht geben.
Das Problem bei der Anzeige ist das sie nur einen Wert darstellt. Gestern ist Sie nicht auf 1 Tag (24 Stunden) gesprungen, sondern unter 2 Tage ( z.B. 47 Stunden aka 1 Tag 23 Stunden). Darum wird dir zwar ein Tag angezeigt, es ist aber eigentlich noch länger. Darum waren es dann heute auch noch die restlichen 23 Stunden.
Nö ich, sobald ich jetzt nachschaue steht da 21 stunden, also ist/, wird es runtergezählt. Bitte nur antworten, wenn jemand wirklich Ahnung von der Materie hat, kein e vermutung oder schätzung meinungen usw. Die habe ich selber. ( Atnworten) sind gefragt
Du hast scheinbar die korrekte Antwort nur nicht verstanden. Es ist genauso wie beschrieben. Als bei dir die Anzeige von 2 auf 1 Tag gewechselt hat lag das daran dass die komplette Zeit auf (dir nicht angezeigte) 1 Tag 23 Stunden 59 Minuten gewechselt hat. Du siehst davon hald nur 1 Tag.
Hmm ok Nochmal gestern stand da u 14 uhr noch 1 tag/24 Stunden. Der Tag ist rum.Zuvor stand um 13 Uhr 2 Tag anscheinend wird es stündlich aktualisiert.
schreib ein Ticket und beschwer dich, wir können dir nur sagen WIESO du das siehst was du siehst, und das war schon gefühlt immer so.
Angezeigter 1 Tag kann bei Blizzard alles zwischen 24 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden und 47 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden sein.
Er hat nur leider recht. Schreib halt ein Ticket und es wird dir bestätigt.
OK aber dann erkläre mir, den sind von 1 Tag, der anscheinend bei Blizz 2 Tage dauert…
Oben steht doch wie und wieso von Vebrycia.
Gestern Bedeutete für mich 1 Tag bis heute 24st, und nicht gestern 1 Tag bis übermorgen.
Gibt keinen. Merk dir einfach in zukunft von dem moment wo aus 2 eine 1 wird sinds noch 47h 59 min.
Sinnvoller wäre sicherlich wenigstens „unter 2 Tage“ anzuzeigen, ist aber hald nicht so.
ok wird wohl das Beste sein.
Huhu, hatte das auch schon. 1 Tag heisst so viel wie 24h-47h59min. Ist leider so bei der Zeitanzeige. Mein Fall liegt zwar schon etwas zurück, denke aber es wird das gleiche sein…
LG
Ja wo aus 2 eine 1 wird sinds noch 47h 59 min. So habe ich das überhaupt nicht gesehen, jetzt komme ich mir Blöde vor.^^
Geschlossen.
…CLOSED…
Hallöchen Medusali,
deinen Unmut kann ich durchaus verstehen, da die Fristanzeige der Charakterwiederherstellung etwas undurchsichtig dargestellt wird. Vebrycia hat aber das System sehr gut erklärt:
Ich werde das Feedback hier weiterleiten, damit hoffentlich eine bessere Darstellung gefunden und integriert wird.
Besten Gruß und viel Spaß noch!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.