EDIT-Seption at its finest
scheint so das es auf blackhand ein problem gibt.auf malygos konnte ich den gelöschten char wiederherstellen.auf blackhand kommt die meldung das ein fehler aufgetreten ist und es später versuchenhabs x mal vesucht immer die meldung mit später versuchen.hoffent wirds mal was mit der charackterwiederherstellung.
Hallo allerseits,
die Gegenstandswiederherstellung ist seit heute morgen wieder aktiv, aber wir haben Meldungen, dass die Wiederherstellung bei vereinzelten Charakteren nicht klappt. Das wird untersucht und wir bitten euch dazu noch um etwas Geduld.
Die Abklingzeit für Charakterwiederherstellungen wurde für begrenzte Zeit auf 60 Sekunden verringert, damit ihr die Möglichkeit habt alle Charaktere, die ihr haben wollt, wiederherzustellen. Sie wird später wieder auf 7 Tage zurückgesetzt.
Grüße
Huhu, hat noch jemand das Problem wenn man einen Charakter zurück holen möchte, das sich das spiel aufhängt?
Also in meinem Fall betrifft die nicht funktionierende Wiederherstellung nur Charaktere die Sonderzeichen im Namen haben, alle anderen funktionieren
Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und die Chars nach und nach wieder hergestellt und gelöscht aus der gelöscht Liste.
Bei mir sind es die Chars welche noch von BC Zeiten sind, welche nicht wiederhergestellt werden können. (also vom Charakter Alter).
Einer hat nen Sonderzeichen, der andere wiederum keins. Einer wurde kurz vor TWW gelöscht, die anderen schon zu Bfa.
Alle anderen Chars welche „Neuere Chars waren oder Timewalker“ die funktionieren.
Bin gespannt wann es bei den anderen geht^^.
Bei mir dasselbe aus bc zeiten der sich nicht wiederherstellen laesst
Habe auch das Problem. Aber nur mit einer Gnom Magierin. Alle anderen gehen. Und den Char gibt es seit der ersten Stunde.
so wie es aussieht sind charakter betroffen die schon alt sind.vieleicht sollten die entwickler mal da nachschauen.
Hoffe die bekommen das bald gefixt, will endlich wieder meinen Main spielen.
Am besten noch diese ID wegen dem Black Temple Item.
Hoffe die bekommen das bald gefixt, will endlich wieder meinen Main spielen.
Am besten noch diese ID wegen dem Black Temple Item.
Pro Tipp: Charaktere, die wichtig sind (und davon gehe ich bei einem „Main“ einfach aus) einfach nicht löschen, dann müssen die auch nicht wiederhergestellt werden.
Pro Tipp: Charaktere, die wichtig sind (und davon gehe ich bei einem „Main“ einfach aus) einfach nicht löschen, dann müssen die auch nicht wiederhergestellt werden.
Auch wenn ich dich dafür wirklich feiere, einfach weil du grundsätzlich absolut recht hast.
Ich muss ihn hier aber in Schutz nehmen: Es gab wohl mal einen Bug, dass man einen bestimmten Char löschen wollte, aber ein anderer plötzlich weg war. Da kann er also vielleicht gar nichts für, dass sein Main weg ist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Pro Tipp: Man sollte sich vorher informieren bevor man seinen Senf dazugeben möchte!
Und ja ich hatte leider diesen Bug so wie viele andere auch.
Und ja ich hatte leider diesen Bug so wie viele andere auch.
Dann sollte man aber auch soviel sein und diese Informationen beifügen.
Informationen beugen Missverständnisse vor.
wenn man diesen Artikel gelesen hätte wüsste man es ich hab es schonmal hier reingeschrieben
Die Charakterwiederherstellung ist immer noch fehlerhaft, einige meiner Charaktere kann ich nicht wiederherstellen. Ist das für Blizzard so uninteressant ?
Ist das für Blizzard so uninteressant ?
Hast du es als Bug gemeldet, sodass Blizzard davon viel hört bzw. viele Meldungen bekommt?
LG
Brandstiftergnomin Minci
die charakterwiederherstellung funktioniert .die charakter mit denen es probleme gab bei der wiederherstellung kann man wieder ins spiel bringen.danke blizzard hoffentlich geht es bei allen .bei mir gings ohne probleme auf blackhand