Charakterwiederherstellung

Grüße.

Ich weiß dass es momentan nicht möglich ist – Nur weiß man schon ab wann es wieder möglich sein wird gelöschte Chars wiederherzustellen?

Bis jetzt wurde dazu nichts angekündigt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

5 Likes

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, ich kann Chars problemlos wiederherstellen…

Er hat kein Problem, er hat nur gefragt. Die Wiederherstellung wurde ja heute erst reaktiviert.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Hey,

wat in US-Blau:

Da der Post schon einige Stunden alt ist und wir inzwischen auch unseren wöchentlichen Wartungsputz hatten, gilt augenscheinlich was Minci sagte:

Be on the realm of the character you are undeleting.

= oben bei Menü auf den Realm wechseln auf dem sich der Char befindet

There is a 60 second cooldown, and you should log into a character between if you are doing more than one.

= möchte man gleich mehrere Chars wiederherstellen, einmal in einen Char einloggen, es gibt einen 60s CD auf den Service

Es ist immer wichtig das Datum einer Frage, eines Problems zu berücksichtigen.
Ebenso ist es wichtig bereits vorhandene Posts zu lesen.

Und ebenfalls hilfreich ist es, die Informationen, die Blizzard insbesondere hinsichtlich ihrer Services gibt, zu kennen.

Die Charakterwiederherstellung war für Wochen und lange vorab angekündigt, deaktiviert. Es gab allerdings kein Datum an dem der Service wieder verfügbar wäre.

Beim Lesen des Startposts wird recht deutlich, daß dem TE die Serviceunterbrechung bekannt war.

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

4 Likes

Hi konnte meine Main der durch einen bug gelöscht wurde, heute nicht wiederherstelle, kommt jedesmal nen fehler ich solle es später nochmal probieren. Andere chara kann ich aber problemlos wiederherstellen

Bist du auf dem richtigen Realm eingeloggt?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Datum des Posts beachten wäre Nett. Zeit als Faktor existiert, man glaubt es kaum. :sweat_smile:

Ein weiterer Grund warum man Thread durchaus mal ruhen lassen kann.
Was man mit diesem jetzt ja sowieso machen kann da es ja mit dem Patch-Putz behoben wurde.

Ja war ich, denn ich konnte nen anderen char auf dem selben realm auch wiederherstellen

Dann kann ich mir nur mehr vorstellen dass der Char aus der Wiederherstellungsliste entfernt wurde.
„Low“ lv Chars verschwinden jeweil nach einer bestimten Zeit aus dieser Liste.

In dem Artikel ist eine Tabelle mit den Level-Bestimmungen drinnen

Ich habe das gleiche Problem. Fehler beim wiederherstellen.
Richtiger Server. Kein Doppelter Name.
Der Char wurde kurz vor TWW gelöscht und ist Level 70.

Also woran es bei mir liegt kein Plan!
Ich habe das Spiel repariert.
Einen Char mit dem gleichen Namen erstellt auf LvL 1 und gelöscht.
Spiel generell neu gestartet. Nüscht.

Sonst einfach warten und Tee trinken, bei den anderen geht es ja auch,
vielleicht hat das System bei uns einfach Schluckauf^^. :slight_smile:

Wenn er nicht mehr in der Liste auftaucht ist das etwas komisch.
Aber per Ticket fragen kostet ja nichts – Nur etwas Geduld.

Was meine Wiederherstellung angeht – Hat einwandfrei geklappt :slight_smile:

1 Like

Also in der Liste ist der Char ja Gott sein dank, also bei den gelöschten.
Ich drück jetzt noch solange drauf, bis mein Kaffee alle ist, dann geht es es an die Arbeit.
Vielleicht haben wir ja heute Abend mehr Glück damit. :smiley:

Testweise mal den 70er Krieger hergestellt. Da geht es o_o!
Aber ich brauch den Magier, Argh xD.

Aha. Nicht vergessen – Eine Wiederherstellung per 7 Tage. Vielleicht ist das das problem jetzt da du ja jetzt einen Wiederhergestellt hast.

Edit: NVM, Blizz hat den Timer momentan auf 60 Sekunden gestellt.

Ne, das macht ja keinen Sinn, ich hab den Magier ja zuerst wiederherstellen wollen und hatte keinen CD. Der Krieger war nur mal so Testweise, weils beim Magier nicht geklappt hat. Der Krieger isn Timewalker Char gewesen und der Mage son normalo.^^

Egal ich warte erstmal wird schon :wink:

Laut US-Forum sind’s aktuell 60 Sekunden, nicht sieben Tage. :ok_hand:t2:

Edit: NVM du hast es selbst gesehen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Daher auch mein EDIT :wink:

Nene das ist mein main char gewesen der ist level 70

Habe ich, vor dieser Antwort hier, gesehen und deswegen ebenfalls editiert. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Mal hoffen, möchte endlich meinen main wieder spielen. Der hatte natürlich auch mein ganzes gold :slight_smile: