Hallo,
ich habe mir jetzt Shadowlands geholt und bemerkt dass sehr viele meiner Chars (vorallem auf dem Realm Forscherliga) fehlen.
Bitte um eine wiederherstellung 
Lg
Hallo,
ich habe mir jetzt Shadowlands geholt und bemerkt dass sehr viele meiner Chars (vorallem auf dem Realm Forscherliga) fehlen.
Bitte um eine wiederherstellung 
Lg
Gelöschte Charaktere kannst du eigentlich selber wiederherstellen, sofern sie nicht unter die genannten Regelungen fallen.
Wenn speziell ein Server betroffen ist, könnte es helfen, einen Charakter der Stufe 1 dort zu erstellen, ins Spiel einzuloggen und wieder auszuloggen, um die Charakterliste zu aktualisieren
Wenn die Charaktere selbst dann nicht in der Liste auftauchen, haben auch die GMs in der Regel keinen Zugriff darauf. AuĂerdem bringt eine Anfrage hier im Forum nichts. Da mĂŒsstest du dann schon ein Ticket an den Support schreiben.
Wie lange ist es denn her seit du im Retail vorbeigeschaut hast?
Ansonsten was Takruzz sagte, am besten noch nach dem einloggen mal eine Quest erledigen, ist ja auf level 1 Chars fix getan, um ganz sicher zu gehen wegen der Aktualisierung.
Und wenn es bis dahin nicht geholfen hat, den frischen Char auch einmal löschen.
Naja und das offensichtliche natĂŒrlich auch: Hast du dich mit der richtigen Lizenz eingeloggt? (resp. hast du die richtige Lizenz erweitert auf SL?)
Oder auch gerne: Hast du bei den Servern die richtige Sprache oben ausgewÀhlt (gut bei der Liga ggf nicht so einfach sich zu vertun, bei sowas wie Blackhand oder Blackrock ists ja aber schonmal vorgekommen^^)
Habe ich alles probiert, hat leider nicht geklappt. Danke fĂŒr eure Hilfe! Ich habe mal ein Ticket erstellt.
Ich hoffe ich kriege meinen Char noch, das war mein allererster Char als WoW damals erschienen ist. WĂ€re ja ultra bitterâŠ
Wir löschen an sich niemals Charaktere, d.h. wenn die nicht auf Spielerseite manuell entfernt wurden dann sind besagte Charaktere praktisch garantiert noch exakt da wo sie auch zuletzt hinterlassen wurden.
Es scheint hier wahrscheinlich, dass entweder die Erinnerung trĂŒgt bezĂŒglich des genutzten Servers oder aber in die falsche Lizenz von WoW eingeloggt wurde (man kann ja bis zu 8 verschiedene WoW-Lizenzen am Account haben). Die Charaktere sind an die Lizenz gebunden, d.h. wĂ€ren nur entsprechend a zu finden wo sie auch erstellt wurden - aber die Kollegen vom Support via Ticket klĂ€ren das schon fĂŒr dich. 
Da die Forscherliga ein Realm ist welcher in der letzten Runde mit verknĂŒpft wurde und es dabei nachweislich zu Verlusten einiger Charaktere kam (auch max lvl Charaktere) wĂŒrde ich auch dies als Ursache fĂŒr den Charakterverluste in Betracht ziehen, insbesondere da der TE womöglich schon lĂ€nger nicht eingeloggt hat. Daher fĂ€llt es nun eventuell leider erst Jahre spĂ€ter auf.