Chars weg?

Hallo , nach dem einloggen dauert es ewig bis die Realmliste geöffnet wird und keiner meiner Chars wird dort aufgeführt …als hätte ich keine auf verschiedenen Realms.

Laut diesem Thread hier sind sie alle noch da. Du müsstest dich nur daran erinnern, auf welchem Realm sie waren, wenn du nicht alle durchprobieren willst.

Huhu.

Wenn plötzlich Charaktere fehlen, dann kontrolliere erstmal, ob Du auf den richtigen Account und in der richtigen Region eingeloggt bist.

Wenn alles in Ordnung ist kontrolliere die Serverauswahl im Spiel, da wird meist angezeigt auf welchen Server Charakter vorhanden sind.
Sieht man diese in der Charakterauswahl trotzdem nicht, dann erstelle einen neuen Charakter und lösche diesen wieder. Das aktualisiert die Charakteranzeige.

Solltest Du damit Deine Charaktere immer noch unauffindbar sein, dann öffne bitte ein Ticket oder Live-Chat mit diesen Informationen:
• Name eines auf der WoW-Lizenz befindlichen Charakters
• Name des Realms
• Name der betroffen WoW-Lizenz

https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow

Der Thread ist mit 20 Tagen schon ein bissel Legacy aber ich habe hier grade ein Problem, daß vielleicht damit in Zusammenhang stehen könnte:

Hier auf der Webseite sind alle meine Figuren aus der Chara-Liste verschwunden. Der Einzige Grund, warum ich überhaupt hier posten kann, ist, weil diese Figur in einem Session Cookie steht und daher vollautomatisch erscheint… ändern könnte ich sie nicht

Das Problem ging einher mit der Tatsache, daß der Login auf der Seite ebefalls gefühlte 200 Jahre dauert…

Irgendwas is hier platt

Da ich grade nicht bei einem Gaming-Rechner bin, kann ich derzeit nicht prüfen, ob die Figuren ingame erscheinen. Mach ich sobald ich zu Hause bin :smiley:

Hallo Lirene,

erst einmal bitte ich Dich in Zukunft einen neuen Beitrag zu öffnen, vor allem da diese Schwierigkeiten hier ja nicht direkt mit der vorherigen Meldung zusammenhängen, da Du im Spiel die Charaktere ja noch siehst.

Ich habe gerade einige Charaktere (inklusive diesem hier) auf der Webseite gesucht und konnte sie finden.

Solltest Du die Charaktere immer noch nicht sehen, öffne die Webseite bitte mit einem anderen Browser oder lösche den Cache des Browsers.

Gruß

~valdra

PS: Ich habe hier einmal ein Schloss vorgeschoben. Erstellt bitte einen neuen Beitrag, solltet Ihr änliche Schwierigkeiten haben.