Chartransfer Geschlossen? Hilfe Toschayju

Ich hoffe @Toschayju weiß mehr zu dem Thema und antwortet.
Ich habe ihn mal eingeladen.

Kein Button da

Gute Nachrichten!
Der Transfer wurde nicht eingestellt jedoch kann man nur transen wen man in der Warteschlange ist.

Jup, der Shop-Button steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Scheint tatsächlich so zu sein. Woher hast du nun die Gewissheit?

Ich kam eben in die Warteschlange auf Lucifron, bekam aber nicht die Möglichkeit zu transferieren.

Wurde wohl doch eingestellt

Blizz telefonat
Schreibe grad mitm livechat

Laut Livechat haben sie Technische Probleme mit dem Service

Ich hab auch eben mit dem Livechat geschrieben, die sagten mir es wurde eingestellt.

Nein wurde es nicht

Wurde mir so vom Livechat gesagt von daher ist halt meine Info :slight_smile:

1 Like

meine Güte ich habe telefoniert und geschrieben und kriege eine Mail sobald es wieder funktioniert ihr könnt trollen oder etwas anderes sagen.

Wen ich es falsch sagen würde würde ich mich selber verar…

Es wird irgendwann noch mal einer aufgemacht.

Sie haben Technische Probleme auf der US Seite deswegen geht es nicht.

Wäre ja super :wink: Wurde dir denn auch gesagt, wann die Transfers wieder offen sind?

Ich habe gerade die Email bekommen.
Laut Email : wie ich ja sagte wollte ich dir eine E-mail zukommen lassen sobald ich etwas neues zu dem Fall höre.

Wir haben eben die Meldung erhalten, das die kostenlosen Transfers heute im Laufe des Tages abgeschaltet wurden und daher nicht mehr verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Game Master Xotacair
Blizzard Entertainment

So ein Dilettantismus !
Kommunikationsnote 6 ! Was soll der Müll

1 Like

Richtig gut von Blizzard

Sagte ich dir doch :slight_smile:

1 Like

Das ist mal echt ziemlich frech, vor allem weil es ja in dem Fall echt Gilden richtig hart trifft.

Bin zwar nicht betroffen, aber das war miese Kommunikation!

Blizzard hat zwar gesagt, dass sie den Service einstellen, sobald die gewünschten Zahlen da sind… Aber hey, da hätte auch ne kleine Vorwarnung kommen können.

Hoffentlich zeigen sie sich kulant, denn wenn da jetzt Gilden zerrissen werden, ist das echt ne miese Tour…
Falls das so endgültig ist, würde ich definitiv dem Kundenservice schreiben, kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.

Viel Glück!

4 Likes

150 Leute und jetzt sind alle gesplittet!

1 Like

Ja, das ist echt mies.

Da hätte ein Counter oder irgendwas das anzeigen müssen. Deshalb bin ich da auch ganz sicher, dass Blizzard sehr kulant sein wird und Eure Mitglieder einfach manuell transt.

1 Like