Chartransfer Geschlossen? Hilfe Toschayju

Guten Morgen,

Wurde der Charaktertransfer geschlossen oder geht das nur wen man in der Warteschlange ist?

Du musst im Charakterfenster auf “Shop” drücken. Dort gibt es die Option, wenn man nicht in der Warteschlange ist.

Da ist kein Button ich glaube der ist nur da bei der Warteschlange.

Den Shop-Button habe ich seit der Ankündigung, dass die Transfers freigeschaltet sind. Und der ist auch ohne Warteschlangen vorhanden.

Allerdings ist der Shop-Button nicht zu sehen, wenn in deinem Account die Elterliche Freigabe aktiviert ist, dann wird dir der Transfer nur im Bildschirm der Warteschlange (verbleibende Zeit, Position) angezeigt.

Edit: Der letzte Absatz beruht auf Infos aus verschiedenen Beiträgen hier im Forum. Unter anderem aus diversen Blue Posts. Selber bestätigen kann ich das Problem mit der Elterlichen Freigabe nicht.

2 Likes

Bei mir wurde er Gestern auch angezeigt ich habs über den Migrations Button gemacht nur meine Gildis sagen dass anscheinend kein Button da ist.

Da ich nicht am PC sitze kann ich nicht sagen ob der Button bei mir auch net da is.

Ich kann es gerade auch nicht überprüfen, da ich ebenfalls nicht am PC bin. Habe oben noch etwas editiert. Dazu noch folgendes: Deine Gildis sollten mal gucken ob die Elterliche Freigabe aktiviert ist, das war häufig die Ursache für das Problem als die Transfers das erste Mal angeboten wurden. Ansonsten wäre mir nun nichts darüber bekannt, dass die Transfers eingestellt wurden.

Ich habe mal @Toschayju zu dem Thema eingeladen mal schauen was er sagt.

Weil das wäre jetzt kompletter Bockmist da wir uns Gestern entschieden haben mit der Gilde zu transen und einige von uns schon rüber sind.

Vielleicht hat jemand hier im Forum eine aktuellere Info, da er es am PC direkt überprüfen kann.

Wie viele Gildis haben es denn gestern versucht bzw. geguckt ob der Transfer möglich ist?

1 Like

Ich habs mit meinem Magier getan es hat funktioniert und ca noch 5 andere. ohne Probleme allerdings war da eine Warteschlange auf Lucifron

hab grad mal reingeschaut…bei mir wird auch kein button mehr angezeigt! Hatte vor 2 Wochen oder so gewechselt.

da habt ihr wohl echt richtig pech gehabt! O_O
vor allem, wurds ja nirgends angekündigt oder?

1 Like

Ja wurde nix angekündigt.

Es kann schon sein das der Button aber nur da ist wen die Server Voll sind und dann freigegeben wird.
Gestern hat es bei mir normal funktioniert ich habe es halt über den Charaktermigrations Button gemacht. Ohne Probleme

hm, wenn ich das richtig im kopf hab, war der Button immer da.
Es wurde ja aber gestern irgendwas rumgepatcht…evtl. war es ja keine Absicht und wird wieder geändert?

1 Like

Mal schauen Heute Abend auch wenn ich meinen 60ger jetzt nicht getranst habe ich halte es auf Lucifron nicht mehr aus.

Ich werde dann einen neuen auf 60 hochziehen.

1 Like

ging mir genauso! habs bis heute nicht bereut! -ganz im gegenteil

1 Like

Ich hoffe @Toschayju weiß mehr zu dem Thema und antwortet.
Ich habe ihn mal eingeladen.

Kein Button da

Gute Nachrichten!
Der Transfer wurde nicht eingestellt jedoch kann man nur transen wen man in der Warteschlange ist.

Jup, der Shop-Button steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Scheint tatsächlich so zu sein. Woher hast du nun die Gewissheit?

Ich kam eben in die Warteschlange auf Lucifron, bekam aber nicht die Möglichkeit zu transferieren.

Wurde wohl doch eingestellt

Blizz telefonat
Schreibe grad mitm livechat

Laut Livechat haben sie Technische Probleme mit dem Service