Chartransfer von fire maw pvp auf everlook Ger geht nicht wegen Überfüllung seit 4.2022. Ein Witz?

Das ist wieder mal Blizzard Logik, transfer von einem Char pvp Firemaw Eng zu everlook PvE Ger wo ich viele chars habe geht nicht wegen Überfüllung geschlossen für Transfers!!! ABER es können neue Chars erstellt werden! Welchen IQ muss man haben um so eine Aussage zu tätigen? Entweder ist voll oder nicht! Slot ist frei der ersetzt werden könnte durch den in Firemaw ohne das es einen Unterschied macht!!! Ob er transferiert wird oder ich nen neuen Char erstelle! Slot ist Slot , ich verstehe die Logik hinter diesem Unterfangen nicht?! Ist wie die deutsche Politik viel Reden, nichts einhalten aber fett abkassieren! WotlK seit 4.2022 besteht der Tranferstop wie ich gerade gelesen habe! Never change a running System ° Ich finde es traurig Blizzard Team!

Liegt nun mal am Spaghetticode von zwei Jahrzehnten. Sie können nur dich daran hindern einen Server zu betreten wenn du dort noch nicht bist bzw weitere von außen hin zu bekommen. Aber solange du drinnen bist können sie dich nicht hindern dort einen neuen Charakter zu erstellen. Sobald du aber aus welchen Gründen auch immer alle Charaktere dort löschst wirst du ausgeschlossen.

Unwahrscheinlich.

Normal verbieten nur „locked“ („verschlossen“) Realms PCT, oder „spezielle“ Realms wie SoD, HC, oder die „Fresh“ Realms.

Das trifft auf Firemaw und Everlook nicht zu, beide sind lediglich auf Medium.

Laut Battle.net Support - Seite verbieden derzeit auch keine Realms in EU oder US PCT.
Das müsste also gehen.

Wenn es nicht geht, ist da irgendwas kaputt.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Transfers buggy sind.

Kannst Du Dich noch an Hydraxian Waterlords erinnern letztes Jahr?
Da gingen auch keine PCT, sie saßen da bis spät nachts, um es zu reparieren.

Ist, außer bei Free Transfers, nicht noch immer der Lock drinnen, dass man von PvP nich auf PvE Realms gehen kann und vice versa oder bin ich da grad aufm falschen Dampfer?

PvP nach PvE ging immer, nur umgekehrt nicht

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.