Kann man den Spam innerhalb Visionen von den Wahnsinnseffekten und Bossfähigkeiten irgendwie ausblenden? In den Chateinstellungen gibts schon mal nix.
Welchen Spam meinst du?
Die Ansagen im Chat wenn ich ein Viertel betrete, beim Endboss wenn die ihre Fähigkeiten machen und viele andere.
Die funktionieren ähnlich wie Raidwarnungen. Die Warnungen lassen sich in den Chateinstellungen wenigstens ausschalten, die Visionswarnungen nicht.
Hm, kann mich an nichts Derartiges erinnern, das mich dort gestört hätte. Eventuell ein Addon von dir? Mal nen Screenshot parat?
Guggstu hier, unten links:
https://up.picr.de/38804748oy.jpg
Ich meine nicht den whisper vom Boss. Der ist absichlich an und den kann ich auch ausschalten wenn ich es wollte.
Es sind die Fähigkeiten der Viertelbosse die Alleria/Thrall dann ebenfalls machen und wenn man ein Viertel betritt und der aktive Wahnsinn angesagt wird die stören. Als ob die visuellen Effekte und Anzeige oben in der Mitte nicht ausreichen.
Ist ja eigentlich brauchbar für unerfahrene, eine Art Bossmods, aber ich hab mir soviel Mühe gegeben meinen Chat frei von solchen (für mich) unnötigen Spam zu halten. Und anscheinend kann ich den nicht für mich ausschalten.
Hm, ok. Jetzt, wo ich noch einmal extra darauf geachtet habe, sehe ich, dass das bei mir auch im Chat steht. Aber in der Regel schaue ich dort während einer laufenden Vision eh nie hin, weil ich mehr darauf achte, den Kreisen unter den Füßen meines Charakters rechtzeitig auszuweichen, bevor der Geist spawnt usw.
Ich hab leider ein Auge für Details und mein schmerzhaft individuell eingerichtetes Interface 
Bist du die Chat-Eigenschaften schon mal durchgegangen? Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es eine Möglichkeit gibt die auszuschalten, aber im Notfall einfach ein neues Fenster erstellen, das gewollte anklicken und hoffen, dass die Nachrichten im neuen Fenster nicht auftauchen.
Edit:
Probier mal „Systemnachrichten“ auszuschalten.
Ja. Ist ja alles sehr genau eingestellt. Da hab ich Systemnachrichten schon ausgeschaltet. Ich hab nämlich zwei Chat Fenster. Eins nur für Gilde, Gruppe, Flüstern und eins für Loot und Systemnachrichten. Das zweite ist direkt über dem Chat aber nur kurz sichtbar wenn sich dort was tut.
Ich dachte erst da es gelbe Schrift ist sind es Systemnachrichten. Aber als ich nachschaute war das schon ausgeschaltet. Es ist also irgendwas dass man nicht durch die Chateinstellungen ausschalten kann.
Ansonsten schau mal, ob es vielleicht das „Alarmierung für Kontrollverluste“ unter Interface; Kampf ist. Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr. 
Vielleicht kannst du den Thread auch ins Interface-Forum verschieben? Dort findest du möglicherweise eher einen Experten bezüglich der Anzeige als hier.
Die hab ich schon ausgeschaltet. Aber das kann es nicht sein weil das als Symbol angezeigt werden, nicht im Chat.
Ich wollte es ursprünglich dort posten aber es ist ja ein Feature des Standard UIs, nicht von einem Addon.
War nur ein Hinweis. Du kannst den Beitrag natürlich auch hier stehen lassen. Ich denke nur, dass die Wahrscheinlichkeit einer Lösung (sofern es eine gibt) dort eben höher als hier ist.
Und im verlinkten Forum geht es ja auch nicht ausschließlich um Addons, sondern generell um „Interface, Addons und Makros“, d.h. zwei Bereiche, die ebenfalls zum Standard-WoW gehören.
Könnte es das Chat Flag „Boss Emote“ sein? (Unter Chat Config -> General -> Other)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.