also ich kopiere zb, neuer druide vom bestehenden druiden, den wtf/acc/ server/druide(bestehender) ordner auf den neuen druiden. so hab ich sämtliche einstellungen, macros, tastenbelegungen auf dem neuen und muss eig nur die skills auf die actionbar verteilen.
wenn ich vorm erstellen des chars die ordner erstelle, übernimmt er den chat komplett.
will ich den von einen bestehenden char wie den vom main haben und kopieren den ordner, übernimmt er alles, nur nicht den chat und genau dafür suche ich was
müsste dann für jeden char reiter, kanäle, schrift usw alles nochmal anpassen. und das ist bei vielen chars - viel
Folge diesem Pfad zu dem Charakter, der die Chateinstellungen wie du sie haben möchtest hat:
C:\Program Files (x86)\Battle.net\World of Warcraft_retail_\WTF\Account\ACCOUNTNAME\SERVER\CHARAKTERNAME
Kopiere die Datei „chat-cache“.
Füge die Datei bei jedem Charakter ein, den du sonst noch so hast. Das geht für jeden Account, Server und Charakter.
Soweit ich noch weiß sind da nicht alle Einstellungen mit übernommen. Z.B. zusätzliche Tabs im Chatfenster und welche Arten von Chats dort drin sein sollen. Vllt. irre ich mich aber auch.
Ich habe z.B. noch einen Chat nur für Wisper und einen für alle öffentlichen Channel, die haben ich sozusagen abgesondert, weil da eh nur Dauergespamme ist.
putzig und seltsam zugleich.
kopiere ich den kompletten ordner und benenne den nur um, also namen von twink, übernimmt er den chat nicht.
mach ich es wie du geschrieben hast, übernimmt er es
wobei die datein auch im order drin sind
nuja egal, immerhin hab ichs jetzt. kopier ich halt datein anstatt ordner
dank dir