Chat mit GM abgebrochen

Hallo,

ich hatte eben einen Chat mit dem Kundendienst und ich sollte ihm Bescheid geben, wenn ich eine Aktion durchgeführt habe, damit er danach weiter arbeiten kann.
Jetzt ist genau dann mein Browser abgestürzt und konnte ihm nicht mehr schreiben.
Es ging bei dem Ticket um einen Servertrans und der GM hat mich temporär auf den alten Realm zurück gebracht, damit ich den Fehler beheben konnte.
Mein Char Sitzt nun da und wartet darauf, wieder auf den richtigen Realm zu kommen.

Kann ich jetzt nur warten, dass mein Ticket weiter bearbeitet wird oder muss ich den Support einfach neu Kontaktieren?

Hallo Feyrin!

Ich habe mich eben mit dem Gamemaster, der dein Ticket bearbeitet hat, kurzgeschlossen, um deine Bereitschaft für den Transfer zu übermitteln. Wie gewünscht wurde der Charaktertransfer eingeleitet.

Ich soll dir allerdings von dem Mitarbeiter noch ausrichten, dass es aufgrund technischer Faktoren ein bisschen dauern kann, bis der Charakter auf dem Zielrealm ankommt, und dass du bis zum Abschluss des Transfers nicht auf ihn einloggen solltest.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Grüße
Kraxtor