Chat Privat fenster austellen?

Gibt es eine Möglichkeit wie du wenn du jemanden flüsterst oder allgemein privat nachicht schreibt ein extra fenster in chat bekomme ob man das aus stellen kann weil das mich und andere da durch mache nachichten nicht mit bekommen hat so ansich ist das ja nicht schlecht aber wenn man das als erfahreder spieler hat ist das einfach nur unötig

Dein Satz ist ein wenig konfus, aber ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem 9.0.1-PrePatch eingeführte Flüster-Verhalten meinst, das ein neues Chat-Fenster bzw. einen Chat-Tab erstellt.

Dieses Verhalten kannst du unter Interface > Kontakte > unten links mit dem DropDown-Menü Neue private Chats einstellen.

Wähle dort den Punkt In Reihe, um das klassische Verhalten zu aktivieren.

4 Likes

ok danke mal schauen ob es das ist mach ich möchte

Besten Dank,
Ich dachte schon ich dreh durch weil ich das nicht gefunden hatte um es abschalten zu können und mich selber auch noch verdächtigt habe etwas vermurkst zu haben.

1 Like

Ich bevorzuge für Whisper das gute alte Addon WIM (WoW Instant Massenger).
Erzeugt ein neues Fenster ähnlich ICQ und Co. für jeden Gesprächspartner.
Ist man InFight, ploppt es nicht auf, sondern erscheint normal im Chat. Nach dem Kampf kann man dann aber das Fenster wieder öffnen.

Vorteil: Mit dem AddOn verpasst man nie wieder ein Whisper :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.