ich kann keine Nachrichten versenden weil irgendwas überprüft wird was ist da los?
Versehentlich nen Chatmakro gespammed?
Das fällt immer wieder mal auf, das jemand auf einmal x mal was in den LFG spammed und dann nen “sry wollte mein Targetmakro spammen” kommt.
Grundsätzlich sagt diese Meldung aus, dass deine Nachrichten im Chat von zu vielen Spielern gemeldet wurden und sich ein GM die Situation anschauen muss.
Und wie lange dauert das ?
Bis Du verstehst dass Du etwas falsch gemacht hast
Ich werfe einfach mal 1-3 Tage in den Raum.
Das System ist aber extrem missbrauchsanfällig und daher zu entfernen. Eine Gruppe von Freunden kann jeden stummschalten.
Der “missbrauch” der Funktion würde bei der Prüfung festgestellt werden daher bin ich gegen das entfernen
Hallo Feverzx.
Dein Account wurde stumm geschaltet. Dies geschieht, wenn du zu häufig von deinen Mitspielern für missbräuchliche Nutzung des Chats gemeldet wirst.
Die Dauer Stummschaltung hängt davon ab, ob dies bereits einmal geschehen ist. Die Dauer der aktuellen Stummschaltung kannst du der eMail bezüglich dieses Themas entnehmen. Jedes weitere Mal, das dein Account stumm geschaltet wird, verdoppelt sich die Dauer der Stummschaltung. Anfangs beträgt diese etwa drei Tage.
Während dieser Dauer kannst du nicht in öffentlichen Chats schreiben, handeln oder Gruppeneinladungen sowie Post verschicken. Ausgenommen hiervon sind Interaktionen mit Mitgliedern deiner Gilde.
Du kannst gegen eine Stummschaltung vorgehen, indem du ein Supportticket eröffnest. Die voraussichtliche Wartezeit für Tickets beträgt derzeit etwa fünf Tage.
Du schreibst, dass deine Stummschaltung noch durch einen GM geprüft werden muss. Dies geschieht in der Regel deutlich schneller als die Wartezeit auf ein Ticket.
Viele liebe Grüße der ebenfalls bei der Gruppensuche verstummte Rübenrupfer.
Das ist ein Armutszeugnis sonders Gleichen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.