Chat verschwunden

Mir ist das jetzt peinlich aber ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe im Schlund gequestet und war auch fast fertig.
Ich wollte einfach durch die Gruppe Mobs und hab mir gedacht das wird schon…
Hab ja dies, das und jenes…
Als es dann soweit war wollte ich mich tod stellen und dann nahm mich so ein Vogelvieh in den Himmel boar hat mich das wütend gemacht…
Naja bin dann gestorben, weil die Viecher am Boden warten ja auch auf mich und wegrennen konnte ich auch nicht mehr.
Naja meine Maus hat dann 1-2x meine Tischplatte küssen dürfen und nun ist mein Linker Chat verschwunden und nur wenn ich etwas Schreibe ist es wieder da.
Was für eine Tastenkombination muss man aktivieren damit ich mein Chat permanent wieder habe?

Hallo,

ich kenne den folgenden Befehl mit dem du den Chat zurücksetzen kannst:

/resetchat

Habe es selber nie verwenden müssen und wollte es auch nicht testen da ich ansonsten wieder einiges umstellen müsste aber damit sollten die Chateinstellungen auf Standardeinstellungen zurückgesetzt werden.

hab ich ausprobiert aber nein hat sich nichts geändert.
Nur das alle Chats weg sind und nurnoch Allgemein und Kampflog übrig sind :smiley:

1 Like

Es gibt keine Tastenkombination um den Chat so wie du hier beschreibst zu verstecken oder wieder anzuzeigen. Das ganze kann nur über Lua erfolgen. Das heißt entweder du hast ein Makro womit du dein Chatfenster versteckst oder irgendein Addon sorgt plötzlich für dieses Phänomen.

Ich bin mir grad auch nicht sicher ob bei dir der ganze Chat versteckt wird (sprich man nicht mal gesendetes sehen kann) oder nur der Hintergrund plötzlich komplett durchsichtig ist.

Im schlimmsten Fall hilft nur ein zurücksetzen des Interfaces.

Hast du du elvui wenn ja dann müsste in der linken Ecke ein Pfeil sein mir dem kann man den Chat ein und ausblenden.

1 Like

:rofl: Ja ich benutze Elvui und hab jetzt das komplette Ding verstellt …
Ich werde das alles zurücksetzten müssen und neu Einstellen :smiley:
Ja ich hab es auch geschafft mein Profil zu löschen, weshalb ich das nicht einfach neu laden kann.
Ich bin so Dumm, ist nicht mein Tag heute…

Sind deine Data Bars unter dem Chat noch. Wenn nicht müsste der Pfeil zum einblenden du per Mouse over in der linken Ecke sein.

Ja!!!
Da ist das doof Ding.
Ich muss da gegen gekommen sein, weil Karma sich gedacht hat du lässt deine Wut an der Maus aus also hier hast du die Quittung…
Ich spiele nie wieder wenn ich schon wütend mich an den PC setze.

1 Like

Montage sind eh oft kritisch.
Das nächste mal lieber die Tastatur nehmen, hatte mal eine mit einem Metallrahmen, die hat Spuren für die Ewigkeit hinterlassen.

Hatte das Problem auch Mal und auch Panik geschoben. Bist nicht alleine damit.

Würd meinen, das hatten oder kennen wir alle mal…
Mit irgendeinem Affengriff alles zu verstellen, es ist echt nichts unmöglich.

Meine Tastatur bekommt es ja sonst auch immer ab xD
Ich habe das Gefühl das die Tastatur extra dafür gemacht wurde.
Meine Freunde fragen mich auch immer wieder wielange die Tastatur das noch mitmachen will.
Heute sollte die Maus dran glauben und die hat sich gerächt ;D
Erstmal ein Latte Macchiato ich mach euch Gedanklich einen mit.

2 Likes

Habe ich auch gerade mit meinem Magier erlebt und dachte. Mist Stygia futsch, tot usw.
Doch der geflügelte Wächter ließ mich los und dank dem langsamen fall, habe ich es überlebt. :slight_smile:
Vielleicht klappt das Überleben ja auch mit Gleitern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.