Chatfenster -Größe einstellbar?

Hallo,
ich habe mir jetzt soweit meine UI auf Basis des neuen Standardinterfaces eingerichtet. Das einzige was mich jetzt noch stört…
Ich kann die generelle Größe des Chatfensters nicht einstellen, genauer gesagt die Höhe…

Hat jemand eine Option gesehen die ich übersehen habe?

Wenn ich ein Fenster freistelle - kann ich dies in der Höhe und Breite verstellen… Ich möchte diese aber als Tabs nebeneinander haben und hierbei richtet sich eben alles nach dem Allgemein-Tab den man nicht verändern kann…

Im Bearbeitungsmodus ist unten rechts am Chatfenster so eine Ecke an der man die Größe beliebig „hin und her ziehen“ kann.

mhm ich bin blind oder bei mir gibt es eben nicht diese Ecke … die gibt es eben nur wenn ich einen Tab freistelle… aber nicht für den Allgemein Tab da dieser nicht freigestellt werden kann…
Im Bearbeitungsmodus ist das Feld nur Gelb bei mir und kann nur verschoben werden.

Geht etwas unter in dem gelben Farbton.
Im Bearbeitungsmodus hat man aber unten Links, direkt über der Chateingabe so eine graue Ecke. Ist im Endeffekt die gleiche wie bei zusätzlichen Chatfenster, man muss nur genauer hinschauen.

1 Like

Boahh also doch Blind :joy:

Vielen Dank das hätte ich nie gesehen hab ganz unten rechts immer geschaut ^^

Kommt vor, vor allem wenn man an der falschen Ecke schaut :smiley:
Aber die Sichtbarkeit hätten sie definitiv besser machen können was den Anfasser betrifft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.