Chatfenster zurückgesetzt bei jedem Login

Hey,

bei mir werden seit dem gestrigem Patch mit jedem Login alle Chatfenster zurückgesetzt:

Ich habe verschiedene Channel in einzelne Fenster erstellt, wie u.a. Gildenchat und Community-Channel, aber mit jedem Login oder Reload zeigt jedes Fenster jeden Channel an.

Habe keine Chat-Addons, habe die anderen aber auch zum überprüfen deaktiviert, keine Veränderung.

LG

Es gibt schon ca 5 andere Beiträge dazu. Einfach mal ein bisschen schauen, statt noch einen aufzumachen.

Es gibt einen Bug im Client, der den Chat immer wieder auf den ursprung setzt bzw. nichts abspeichert.
Offiziell gibts noch kein Statement, aber müsste bald ein Hotfix kommen

2 Likes

Grundsätzlich magst du recht haben, aber habe nur einen Thread gesehen wo alle Einstellungen zurückgesetzt wurden, so ist es aber nicht bei mir, nur die Chatfenster.

Danke trotzdem für die Meldung
LG

Hier ist zumindest eine blaue Reaktion dazu.

1 Like

Joa frag mal=( ich habe immer diesen nervigen Dienstkanal den ich ausmachen muss. immer wieder…und wieder

Mal bissl in den anderen Beiträgen lesen, dann hätte man gefunden das man den channel mit /leave Dienste verlassen kann und dieser kommt danach nicht wieder.
Wenn du wieder rein willst dann mit /join Dienste

1 Like

Hallo
Ich habe das Problem das ich den Dienste chanal zu einem eigenem Fenster gemcht hab, kann dieses Fenster aber nicht mehr löschen, das schon einige Wochen her, zwischenzeitlich hatte ich den Dienste Channel sogar verlassen, das Fenster kann ich nicht löschen, und des betrifft mehrere Chars nicht nur den hier.

Hat da wer eine Lösung?