Mir ist gerade aufgefallen bei der Killquest, dass einige Hordler “cheaten”? oder ein Item welches ich nicht kenne.
Es war eine Troll Druidin die konnte über die ganze Map fliegen ohne mount. Immer in Hüpf schritten, berge runter fallen ohne Fallschaden. Das sind mega Sprünge denen kein Mensch hinterherkommt.
Vermute mal du meinst das eine Item, das man von den Korallen runterschießen kann. Damit macht man „Mondsprünge“ aber Fallschaden bekommt man ganz normal. Womöglich eine Klasse wie Schurke oder Feral, die kriegen ja eh weniger. Ist ein konsumierbares Item, das einem 10min lang oder so erhöhte Sprungkraft gibt
Koraya
In Nazjatar gibt es Items, mit denen du dann auch so weit springen kannst
Und wenn es ein Druide war, hatte er eventuell Flattern, damit bekommt man keinen Fallschaden. Hab ich auch immer genutzt wo ich noch nicht fliegen konnte und wo runter gefallen bin :'D
Nein das war in Voldun und diese Person hatte NICHTS in der Buffleiste, wir sind gerade zu viert unterwegs die 10er killquest Voldun zu machen und wir haben alle 4 nachgeschaut, er hatte keinen Buff auch sich. Er konnte mit nur einmal springen einen Berg hoch und runter springen, praktisch das dreifache von einem DH
In Voldun gibt es auch noch diese Weltquest mit Raketenrucksack…wobei der glaub ich ein Buff war.
Highlevel Chars ganz ohne Buffs sind mir aber sowieso suspekt…meist gibt es schon durch die Azeritrüstung welche
Cheaten ist kaum möglich in WoW da du sofort disconnecten tust sollte der Server eine Bewegung oder Aktion registrieren die er nicht kennt ( von da kommen auch die fellrush oder charge dcs der DHs und Warris)
In Verbindung mit Lag kann einiges auch komisch aussehen.
Es ist der bereits genannte Tiefenkorallensamen aus Nazjatar.
Der Effekt ist allerdings nicht auf Nazjatar beschränkt, wie Ihr ja feststellen durftet.
Seitdem ich das Item entdeckt habe, bin ich nicht mehr ohne unterwegs in der großen, weiten World of Meleecraft. (So einige werden mich schon hassen.)
Keine Ahnung, warum Ihr keinerlei Buffs bei mir gesehen habt. Außer den Tiefenkorallensamen sind mindestens die Mondkingestalt, Verjüngung, der Absorbschild von der Azeritrüstung, Nachwachsen-Hot, der Buff von Sternenlord, Schatz´Schleife, der Buff von der Waffen-VZ, mein 3-min-CD und bestimmt noch paar andere (die mir grad net einfallen) zu sehen gewesen.
Zum Fallschaden: Ich hab als 30er Talent “Wilde Attacke” drin. Entweder in Mondkingestalt oder in Reisegestalt kurz vorm Boden die entsprechende Taste drücken und man springt nach hinten (Mondkingestalt) oder nach vorne (Reisegestalt).
Hätte derjenige, der auf Horde auf meinem Server umgeloggt hatte, mich vernünftig gefragt, hätte ich ihn schon wahrheitsgemäß aufgeklärt.
Ich hätte dann gern noch den Link für das angebliche “cheating-acc-bann-video”
Mal die Leute fragen ist wirklich die beste Lösung. Zu Legion Zeiten wurde ich so manches Mal von Leuten wüst als Cheater beschimpft und bevor ich antworten konnte war ich schon auf Ignore. Warum? Ich hab von meinem Reittier aus das kein Himmelsgolem war gekräutert. Weil ich Steigbügel benutzt habe.
Cheating-Acc-Bann-Video? Klasse! Manchmal frag ich mich ob die GM´s schon mal Partys feiern wo die sich die bescheuertesten Meldungen von Spielern anschauen die Betrug wittern weil sie selber uninformiert durch die Gegend hoppeln.
Huhu.
Wenn wir hier grade schon bei komischen Dudus sind, werfe ich mal ne o.T. Frage ein.
Gestern hatte ich in einem BG eine Nachtelfen Katze an den Hacken die keinen Formwechsel gemacht hat.
Die hat mich in NE Form vermöbelt, ohne Katze, Bär oder Reisegestalt.
Habe extra meine Brille geholt, weil ichs nicht glauben konnte, stimmte aber.
Leider war ich nicht mit dem Mage da, dann hätte ich mit sheep gucken können, was da los ist.
Meine Frage: Hat jemand eine Ahnung was das war?
Item, Spielzeug, Addon, bug oder lags?
Hatte in dem Moment 27 ms latenz und 90 fps.
Ich geh von Spielzeug aus.
Mein Freund (ebenfalls Katze) nutzt auch gerne das eine Spielzeug (wenn er mal keine Noggenfogger-Elixiere hat), welches einen in eine Nachtelfe verwandelt. Weiß aber grad nicht wie es heißt. Kann es später sagen, wenn ich ihn erwische.
Spielzeuge mit Verwandlung zu Nachtelfen gibt es 2. Kalythas Spukmedallion aus dem Turm in Azshara (Nachtelfe in Robe, blau lila) dann Leyaras Spielzeug, (Flammendruide) den genauen namen des Teils hab ich nicht im Kopf.