Cheater an die Wand! Bots, was tun?

Hallo Leute,
dies soll kein mimimi Thread werden. Dies ist ein Aufruf an Allianz und Horde!
Wir alle kennen das Problem die Preise im AH werden gedumpt und irgendeiner stellt mehrere Sachen ins AH wo unsereins Stunden am Farmen ist und froh ist, wenn er mal ein Item droppt.

Warum das alles? Wegen bot Usern. Überall trift man sie haut sie um und meldet sie und denkt sich dann, „ach bringt doch eh nichts.“ weil sie einfach weiter Farmen.

Darum hier die besten Methoden Bots zu sabotieren und den Besitzern zu zeigen was man von Ihnen hält.

1. Ein Bot aus der eigenen Fraktion:
  • Hier denken viel da kann man nichts tun. FALSCH!
    Hier gibt es zwei bekannte Arten von Bots. Farmbots und PvP Bots.
    Farmbots könnt ihr leicht als Hexer töten, Feart die Mobs, an denen der Bot dranhängt. Der Bot läuft brainafk hinterher und Pullt mehr Nscs, oder im besten Fall flieht der Nsc ins Wasser und der Bot ertrinkt.
    Dies brauch manchmal viel Zeit. Aber es lohnt sich so können die bots nicht farmen und bekommen rep kosten und je mehr das machen um so besser.

Ich habe das gestern auch einige Stunden gemacht wo ich sowohl Horden und einen Alli bot mittels NSCs zu töten damit diese repkosten haben.
Dem Alli habe ich so oft auf diese weise getötet bis dieser sich am Friedhof belebt und nach Winterspring geportet hat und da erst mal stand. Habe ihn dann auf meine F-Liste genommen um ihn später weiter zu Sabotieren.
Dann kam er on und ich schrieb Ihm einfach mal:
„Na du bot“
„User“
Bot: „you are botter“
Bot: „you are big bot“
„na hats dir gefallen das ich dich so oft töten konnte?“
der Spieler Ignoriert euch.

Bei dem Oben genannten Bespiel handelte es sich um eine Nachtelfe Kriegerin welche in Azshara an der Küste bei den lvl 50 Nagas seinen Bot anmacht.
Ich weis leider nicht ob ich hier Namen nennen darf aber werde noch screenshots und Videos machen, damit ihr diese leichter erkennt und nicht ihre
Sachen im Ah Kauft.

• Nun der PvP Bot.
    Wenn Ihr denkt ihr habt einen PVP Bot entdeckt, ladet ihn einfach in eine Gruppe ein. Diese nehmen aufgrund der Schlachtfelder sofort an was aufpoppt und dann portet sie mit Hilfe eines Hexer in Horden Gebiet, schmeißt ihn aus der Gruppe und genießt die show wie dieser Ruchlose Morde Farmt.
    (Das sind übrigens auch die Kameraden welche gefühlt ne Millionen Ehre am Tag machen und euch die Ihr normal spielt die Chance auf hohe Ränge verbauen.)
  1. Nun zu Mods der Gegnerischen Fraktion.
    Auch hier nehmt euch Zeit.
  • Haut sie wenn sie an einem Mob stehen vom leben runter so das der Nsc den bot tötet und kassiert die Ehre und beschert den Besitzer Rep kosten.

• Wenn sie sich zum Essen und trinken hin setzen haut sie an, so das sie ihr ganzes Essen und Trinken aufbrauchen.

• Bei Huntern immer erst das Pet töten damit sie ihr ganzes futter aufbrauchen.

• Priester nutzt Gedankenkontrolle und führt die Bots in Instanzen oder in Wasser, wo es tief genug ist, damit der bot als Geist tauchen muss um an seine Leiche zu kommen. Die meisten können das nicht und können sich nicht wiederbeleben.
    (Habe ich gestern mit der Hilfe einer netten Priesterin gemacht, danke hier noch mal für die Unterstützung =) )

• An Hexer Feart den Bot damit er mehr mobs pullt und stirbt, entzieht ihnen das Mana.

• Oder Angelbots, Einfach fearen damit sie im Wasser ertrinken.

Wenn ihr das ne Zeit lang so macht ist irgendwann die Ausrüstung im Eimer und der Bot hat keinen Gewinn gemacht und wenn das jeder immer mal wieder tut im SNG channel sagt: „Hey hier sind Bots.“ und wir gemeinsam gegen sowas vorgehen dann können wir was bewegen dann können wir diese Bots beseitigen.

An der Küste von Azshara habe ich alleine gestern um 12 Uhr Mittags rum, 5 bots gefunden, 4 Hordler und der oben erwähnte Alli. Die habe ich einfach mal 4 Stunden sabotiert und von NSCs töten lassen. Gemeldet habe ich sie auch alle und ja allein bringt das nicht viel, aber wenn da einmal Horde und Allianz an einem Strang ziehen dann können wir was bewegen.

Meldet die Bot macht sie bekannt macht Videos, Bilder und Streamt es, sabotiert sie und verdammt noch mal nehmt es nicht einfach so hin und kauft nicht bei Bot Useren die Eure Preise kaputt machen!

Ja sowas passiert, wenn der Gute Vladi sich denkt, oh geil ich mach jetzt mal die Hydraxianer Quest und dann oh ein bot den hau ich doch mal um. Oh noch einer und noch einer… mhmm… Lass mal ausprobieren was man so machen kann und einfach mal 4 stunden bots farmt. Macht nicht nur Spaß ihr tut auch was gutes.

Lg euer Vladimir.

Ps. An die Besitzer und Benutzer von Bots, spart euch das mimimi und spielt gefälligst selbst!

8 Likes

Mist war der Falsche Avatar der angezeigt wurde warum auch immer und kann es nicht mehr ändern oder den post löschen und neu mit dem Richtigen öffnen. Darum hier noch mal der richtige Avatar.
Lg Vlad

3 Likes

Schöner Post, kreative Ideen und sicherlich ne nette Nebenbeschäftigung, wenn man mal nichts bestimmtes auf der Agenda hat.
Ich selbst mache mir nicht ganz soviel Mühe und wähle die „der NSC macht den Lasthit“ Variante. Das mit dem Essen und Trinken ist aber ne gute Idee, daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke an den TE!

2 Likes

Hey coole sache, hab die tage öfters ein Hexerbot in Azshara gesehen. Der tötet die greifen und hirsche für das leder.

Ein schurken der die satyre farmt hab ich schon seit dem mehrfachen melden nicht mehr gesehen.

Einfach gemeinsam gegen die botter vorgehen :slight_smile: mehr farmspots für ehre spieler

1 Like

Danke Euch, wenn jemand mal lust hat kann man sich ja mal zusammenschließen und Gemeinsam ne Bot-Jagd veranstalten. Ich übernehme die Horden und auch Alli bots und Horde Übernimmt die Alli bots damit wir sie schnelle runter bekommen ^^ Priester sind natürlich immer gern gesehen wegen Mindcontrol =)
Einfach Gemeinsam gegen Bots vorgehen.

1 Like

Noch eine sehr gute Methode wie Ihr Bots der anderen Fraktion komplett rausnehmen könnt. Kitet sie unterwasser so tief das der Geist nicht an die Leiche kommt. Habe ich eben in Azshara gemacht und hat super geklappt. Nur ist es echt schwer einen Hordler dann mittel emots zu sagen, dass er den Alli bot kiten muss damit dieser sich nicht beleben kann. Aber danke an alle die gegen bots vorgehen und dieses Vorhaben unterstützen.

1 Like

War mal wieder schön in Azshara einen Großputz zu machen :slight_smile:

1 Like

Ach herrje… habe da gestern geschaut und keine Bots angetroffen o.O haben die Ihren Farmspot von der Küste weg verlegt?^^

1 Like

Möglich ist es, aber egal wo die sich auch verstecken wir werden sie finden und Ihr Bots immer und immer wieder sabotieren.

Dank Saenna konnten wir auch die Allianz Bots richtig aus dem weg räumen.

Aber da sieht man mal wieder, wenn wir als Spieler zusammen halten und gemeinsam vorgehen können wir was bewegen und sogar Bots den gar aus machen.

Hm… bin mir nicht sicher, aber hats wirklich ne Bannwelle gegeben? Sehe kaum noch Bots in einschlägig bekannten Farmgegenden :thinking:

1 Like

Richtung Karazhan runter bei den Ogern farmt ein Ally Hunter-Bot, falls wer Lust und Laune hat. Gefühlt 24/7 on

1 Like

Wie hast Du denn den gefunden? :wink:

Hm… ich meine mich zu erinnern, dass man bei den Ogern irgendwas farman kann, vllt hat Zeeta ja genau das gemacht :slight_smile:
Hab btw auch wieder Ally-Bots gefunden. Aszhara in den Ruinen rennt nen Rogue rum und am Strand ist mitlerweile nen 60er Hunter-Bot unterwegs. Beide nicht wirklich schwer zu erkennen.

2 Likes

Bannwelle hat es gegeben die hat aber irgendwie nur die PvP bots und co. betroffen. Unsere Stammkunden farmen immer noch fröhlich weiter, bzw. werden mehrfach am Tag von uns im Wassergrab versenkt.

Die Bots sind uns bekannt, nur leider lassen sich einige nicht richtig kiten und daher brauchen wir hier dringen Priesterliche Unterstützung sowohl von Horde als auch Allianz. Euer Mindcontroll ist Gold wert.

Leider sind wir immer noch zu wenige Leute und können uns kaum um alle bots kümmern und dank nen Ork Schami der mich auf falschen Fuß erwicht hat konnte ich mich gestern nicht mehr um die Hordenbots kümmern. Bedankt euch in dem Falle bei ihm. Werde heute wieder ausziehen und schauen was sich Kiten lässt und großen Dank an alle die mitmachen.

Lg Vlad

wollte die map aufdecken :wink:

1 Like

Moin erstmal,

Ich weiß der letzte Beitrag ist etwas her und es hat sich viel getan seit dem.

Erst mal für alle die nicht wissen wer wir sind.

Wir sind ein Zusammenschluss aus Horde und Allianz, welcher gezielt das Bot Problem angehen, unabhängig von unseren Gilden oder Fraktionen. Wir kommunizieren über Discord Teilen Standorte, Namen, Taktiken und Verhaltensmuster der Bots. Wir sind der schlimmste Alptraum von Bot Besitzern. Wir sind die BHA!

Bot Hunter Azeroth

Einer hat vor ca. zwei Wochen auch versucht uns zu Kaufen, hat mir 50 Gold am Tag oder 400 Gold und einen Monat Spielzeit pro Monat angeboten, (die Screenshots davon habe ich noch) wenn wir alle seine Bots in ruhe lassen und dafür aber weiterhin alle anderen versenken, verdammt der Typ wusste sogar das ich der Grund war warum sie die Bots umschreiben mussten. Ich habe ihn erstmal hingehalten ein Ticket an Blizzard geschickt und der Kerl war seit dem auch nicht mehr mit seinen Bots on, also sieg für uns. Vermute Bann.

Blizzard hat in letzter zeit, sehr viele gebannt, nur leider sprießen immer mehr wie Pilze aus dem Boden. Dennoch ist es schon besser geworden viel Farmbots können dank uns nichts mehr farmen und die Preise im AH werden wieder von Spielern bestimmt und selbst kann man auch wieder farmen, ohne sich mit Bots rum Ärgern zu müssen.

Allein die Tatsache, dass man uns schon versucht zu Kaufen ist ein Zeichen, dass wir denen Verluste einbringen.

Und nun zu dem Hauptgrund dieses Postes, Wir Rekrutieren.

Wir sind keine Gilde. Wir sind Spieler die an einem Strang ziehen.

Wenn Ihr euch also auch dazu Berufen fühlt, auf unseren oder auch anderen Servern für Ordnung zu sorgen und was gutes zu tun, (was auch sehr oft Spaß macht, wenn man zusammen auf die Jagd geht) dann schreibt mir und Ihr erhaltet eine Einladung zu unserm Discord Server.

Gemeinsam können wir unsere Server von Bots befreien!

Egal ob Ihr auf Seite der Horden oder Allianz steht, Bots sind für uns alle ein Problem. Egal ob Farm Bots, Level Bots oder PvP Bots.

Ihr könnt mich unabhäning von Eurer Fraktion über meine Batteltag adden und anschreiben:

Kraehos#2944

Dann verabschiede ich mich mal und hoffe auf weitere Mitstreiter im Kampf gegen die Bots.

Liebe Grüße Euer Vladi

3 Likes

Erstmal von mir - riesen Lob an euch !

Die ganzen Bots nerven mich persönlich tierisch. Auf meinem alten Server (Hearthstriker) habe ich täglich in den Westlichen Pestländern die Bots dort umgehauen. Hier auf dem Server , mit meinem Priester geht da noch nicht wirklich was. Aber die ganzen Ideen, den Bots das „Leben“ schwer zu machen , die gefallen mir richtig gut :wink:
Auch wenn es noch eine kleine Weile dauern wird , bis mein Priester das 60. Level erreicht hat :smiley:

1 Like

Erst mal vielen Dank für das Lob und riesen Dank an den Mitstreiter von Horden Seite, welcher sich gemeldet hat und uns nun auch Tatkräftig unterstützt.

Hier noch mal meine Batteltag für alle die uns Unterstützen wollen:

Kraehos#2944

Wir suchen immer noch Mitstreiter von Allianz und Horde. Ihr müsst wie gesagt NICHT die Gilde wechseln und man ist im Open PvP vor den Mitgliedern der BHA geschützt. Ja auch in Kargath :wink: Sorry, aber ich will gar nicht wissen, bei wie viel Kill on sight Listen ich schon gelandet bin, aber hey auch wenn man mich umhaut sowas passiert, ist halt ein PvP Server, sage nur Phase 2, 40 Minuten um sich von Thorium Spitze in den Blackrock zu sterben, dass war auch nicht gerade schön^^
Auch wenn das in Kargath schon etwas assi ist, wenn ein Pala kommt und die Leute Oneshotet und der Hexer die Verwirrung nutzt um noch einen zu schnappen. Aber wir werden da ja auch ab und an angeschrieben und viele feiern es, wie Ihre Leute dann am Ragen sind. Einige stehen glaub schon da, wenn sie sehen wir sind wieder da, weils jedes mal ein kleines Event ist und man nie weiß wen es trifft oder obs ne Schlacht gibt.^^

Aber zur Anmerkung das Openpvp bei dem ich immer mal dabei bin, hat NICHTS mit der BHA zu tun. Wir konzentrieren uns, wenn wir gemeinsam Unterwegs sind auf die Botjagd, darum unterstützen wir auch keinen der Eigenen Fraktion, wenn sie denken, oh da sind vier 60er und zwei Hordis, wir sind zwar 8 lvl unter den Hordis, aber die greifen wir jetzt an, weil unsere Fraktion uns bestimmt hilft :crazy_face:, NEIN tun wir nicht. Wenn Ihr einen der BHA angreift müsst Ihr euch nicht wundern, wenn Ihr keine Unterstützung bekommt. Ich weiß man erkennt unsere Leute nicht, aber wenn Horde und Allianz als Gruppe umherziehen, könnte es sein das wir das sind. Insbesondere, wenn wir keinen Angreifen und Ihr angeschrieben werdet und wir euch sagen wer wir sind. Wer dann immer noch Angreift, selbst schuld, wenn er dann fällt.

Aber hier gehts wie gesagt nicht um PvP sonder um die Bot Jagd und wenn wir Gemeinsam einen Jagen und Melden, dauert es gar nicht mehr so lange bis dieser nicht mehr on kommt (vermute Bann oder aufgegeben). Zudem kann es sehr lustig werden XD wie man die letzten Tage gemerkt hat als wir einen Bot hatten der sich Porten lies. Verdammt war der Angefressen, als er zurück kam und merkte wo seine Bot gerade rum läuft. =D Bilder davon auf unseren Discord Sever^^

@Mahrij und eigentlich auch alle anderen, wir nehmen Leute unabhängig von Ihrem Level auf, da der Zeit auch vermehrt Level Bots aufgetaucht sind, hilft es uns schon, wenn uns diese gemeldet werden, damit wir diese schon beim levelen sabotieren können und der Bann noch kommt bevor sie 60 sind. Zudem kommt dazu, dass wenn Ihr ohne hin noch am levelen seid, Ihr ehr auf diese Bots stoßt, als unsere 60 Mitglieder wo nun weniger in low Level Bereich umherziehen. Darum schreib mich doch gerne mal an, da du auf Allianz Seite bist reicht es auch, wenn du mich einfach direkt anschreibst, also Vladimir, die Batteltag ist mehr wegen der Horde, dass wir kommunizieren können.

Zur Erklärung, für alle die es noch nicht wissen, Level Bots sind Bots die auf Level 60 gebracht werden um sie dann zu verkaufen, dem beugt man am besten vor wenn man die Pappkameraden schon bannen lässt bevor sie überhaupt 60 sind und den Account verkaufen können.

Wie gesagt ich könnte auch einfach den Discord Serverlink posten, aber ich mache es nicht, um Sabotage auf unserer Seite zu vermeiden, da wir wirklich viele von den Bot Besitzern auf die Palme bringen und ich auch nicht will, dass die zu viel über uns in Erfahrung bringen können. Sie wissen weder, wie viel wir sind. Sie wissen nicht, wie viel wir über sie wissen und wie wir immer neue Taktiken entwickeln um sie über längeren Zeitraum auszuschalten. Alles was sie wissen ist das ich hier Poste, wenn überhaupt und selbst wenn sie gegen mich vorgehen, dann werden andere meinen Platz einnehmen und noch aggressiver gegen Bots vorgehen, als wir es ohne hin schon tun. Was sie aber ganz sicher gemerkt haben ist, dass wir überall sind und wenn wir erst mal einen gefunden haben, wir nicht locker lassen und das wir (und an dieser Stelle, danke an alle die uns Unterstützen) unbestechlich sind.

Gemeinsam können wir unsere Server von Bots befreien!
Ps. Wenn Ihr einen PvP Bot findet, wir haben auch Leute welche diesen De-Ranken. Alles auf freiwilliger Basis.

Liebe Grüße

Euer Vladimir