Hallo Leute,
dies soll kein mimimi Thread werden. Dies ist ein Aufruf an Allianz und Horde!
Wir alle kennen das Problem die Preise im AH werden gedumpt und irgendeiner stellt mehrere Sachen ins AH wo unsereins Stunden am Farmen ist und froh ist, wenn er mal ein Item droppt.
Warum das alles? Wegen bot Usern. Überall trift man sie haut sie um und meldet sie und denkt sich dann, „ach bringt doch eh nichts.“ weil sie einfach weiter Farmen.
Darum hier die besten Methoden Bots zu sabotieren und den Besitzern zu zeigen was man von Ihnen hält.
- Ein Bot aus der eigenen Fraktion:
- Hier denken viel da kann man nichts tun. FALSCH!
Hier gibt es zwei bekannte Arten von Bots. Farmbots und PvP Bots.
Farmbots könnt ihr leicht als Hexer töten, Feart die Mobs, an denen der Bot dranhängt. Der Bot läuft brainafk hinterher und Pullt mehr Nscs, oder im besten Fall flieht der Nsc ins Wasser und der Bot ertrinkt.
Dies brauch manchmal viel Zeit. Aber es lohnt sich so können die bots nicht farmen und bekommen rep kosten und je mehr das machen um so besser.
Ich habe das gestern auch einige Stunden gemacht wo ich sowohl Horden und einen Alli bot mittels NSCs zu töten damit diese repkosten haben.
Dem Alli habe ich so oft auf diese weise getötet bis dieser sich am Friedhof belebt und nach Winterspring geportet hat und da erst mal stand. Habe ihn dann auf meine F-Liste genommen um ihn später weiter zu Sabotieren.
Dann kam er on und ich schrieb Ihm einfach mal:
„Na du bot“
„User“
Bot: „you are botter“
Bot: „you are big bot“
„na hats dir gefallen das ich dich so oft töten konnte?“
der Spieler Ignoriert euch.
Bei dem Oben genannten Bespiel handelte es sich um eine Nachtelfe Kriegerin welche in Azshara an der Küste bei den lvl 50 Nagas seinen Bot anmacht.
Ich weis leider nicht ob ich hier Namen nennen darf aber werde noch screenshots und Videos machen, damit ihr diese leichter erkennt und nicht ihre
Sachen im Ah Kauft.
- Nun der PvP Bot.
Wenn Ihr denkt ihr habt einen PVP Bot entdeckt, ladet ihn einfach in eine Gruppe ein. Diese nehmen aufgrund der Schlachtfelder sofort an was aufpoppt und dann portet sie mit Hilfe eines Hexer in Horden Gebiet, schmeißt ihn aus der Gruppe und genießt die show wie dieser Ruchlose Morde Farmt.
(Das sind übrigens auch die Kameraden welche gefühlt ne Millionen Ehre am Tag machen und euch die Ihr normal spielt die Chance auf hohe Ränge verbauen.)
- Nun zu Mods der Gegnerischen Fraktion.
Auch hier nehmt euch Zeit.
-
Haut sie wenn sie an einem Mob stehen vom leben runter so das der Nsc den bot tötet und kassiert die Ehre und beschert den Besitzer Rep kosten.
-
Wenn sie sich zum Essen und trinken hin setzen haut sie an, so das sie ihr ganzes Essen und Trinken aufbrauchen.
-
Bei Huntern immer erst das Pet töten damit sie ihr ganzes futter aufbrauchen.
-
Priester nutzt Gedankenkontrolle und führt die Bots in Instanzen oder in Wasser, wo es tief genug ist, damit der bot als Geist tauchen muss um an seine Leiche zu kommen. Die meisten können das nicht und können sich nicht wiederbeleben.
(Habe ich gestern mit der Hilfe einer netten Priesterin gemacht, danke hier noch mal für die Unterstützung =) ) -
An Hexer Feart den Bot damit er mehr mobs pullt und stirbt, entzieht ihnen das Mana.
-
Oder Angelbots, Einfach fearen damit sie im Wasser ertrinken.
Wenn ihr das ne Zeit lang so macht ist irgendwann die Ausrüstung im Eimer und der Bot hat keinen Gewinn gemacht und wenn das jeder immer mal wieder tut im SNG channel sagt: „Hey hier sind Bots.“ und wir gemeinsam gegen sowas vorgehen dann können wir was bewegen dann können wir diese Bots beseitigen.
An der Küste von Azshara habe ich alleine gestern um 12 Uhr Mittags rum, 5 bots gefunden, 4 Hordler und der oben erwähnte Alli. Die habe ich einfach mal 4 Stunden sabotiert und von NSCs töten lassen. Gemeldet habe ich sie auch alle und ja allein bringt das nicht viel, aber wenn da einmal Horde und Allianz an einem Strang ziehen dann können wir was bewegen.
Meldet die Bot macht sie bekannt macht Videos, Bilder und Streamt es, sabotiert sie und verdammt noch mal nehmt es nicht einfach so hin und kauft nicht bei Bot Useren die Eure Preise kaputt machen!
Ja sowas passiert, wenn der Gute Vladi sich denkt, oh geil ich mach jetzt mal die Hydraxianer Quest und dann oh ein bot den hau ich doch mal um. Oh noch einer und noch einer… mhmm… Lass mal ausprobieren was man so machen kann und einfach mal 4 stunden bots farmt. Macht nicht nur Spaß ihr tut auch was gutes.
Lg euer Vladimir.
Ps. An die Besitzer und Benutzer von Bots, spart euch das mimimi und spielt gefälligst selbst!