Cheater In Der Arena (?)

Ich nenne keine namen, aber da ist ein dk der sich immer auf 1.8cr rating qued, mit dem habe ich nun 2 mal gespielt und einmal vor 2-3 tagen und einmal gestern.

Diese person ist wirklich kein guter spieler, irgendetwas stimmt da nicht und die leute die er invited sind auch nicht gute spieler und so früh in der season, für jemand der grade mal 2k xp in der arena hat auf über 1.8 zu spielen ist etwas seltsam.

hier kommt der (cheat!?) beide male habe ich mit dem typen ganz easy verloren, es war sehr offentsichtlich dass erfahrung fehlt und diese person ist bei beiden malen, SOFORT offline gegangen! auch das letzte mal das selbe passiert, sobald einer stirbt geht er OFF.

Nutzt er einen bug dass er kein rating verliert? irgendwas stimmt da nicht, weil beim besten willen, ich glaube nicht dass diese person es einfach so auf 1,8+cr so früh inner season geschafft hat, ausser dass er einfach gecarryt wurde, aber dass er OFF geht sofort nach einem lose immer, das ist etwas seltsam und ich frage mich nun ob er einen bug nutzt der mir vorher nicht bekannt war.

Und wieder ein sinnloser Nohate Thread. Vielleicht schaffst du es selbst erstmal über 1.7?

55% Winrate puh das ist nicht so gut für einen mächtigen Gladiator.

11 Likes

was genau ist daran sinnlos? es ist eine ehrliche frage, falls dich die frage nicht interessiert musst du hier keine comments schreiben.

2 Likes

Solltest vllt. in ein anderes Forum damit gehen.

Du solltest mal einen Forengrundkurs besuchen, damit du für deine folgenden Beiträge in Sachen PVP vielleicht einmal den PVP-Bereich findest.

2 Likes

Ist es so schwer den richtigen Bereich im Forum zu finden? Das ist nicht dein erster Beitrag hier und jedesmal schaffst du es einfach nicht…

2 Likes

hier geht es nicht um die arena selbst, das ist keine pvp frage und es geht nicht wirklich um pvp, es geht ums (cheating) in der arena.

und es ist sehr seltsam, weil die person hat genau die selbe cr wie vor paar tagen glaub ich, also ich weiss nicht aber es ist sehr merkwürdig.

Doch es gehört dahin.

In der Arena = pvp = Falsches Forum.

Leb damit und eröffne es im pvp Forum da wirst du deine Antworten bestimmt finden

5 Likes

Nein nohate, das sind keine Cheater

Sie spielen einfach besser, denn sie haben keine Probleme den richtigen forenbereich zu finden.

4 Likes

Durch offline gehen kannst du dein Rating nicht halten, also nein das ist kein cheaten/exploiten, er wird random einfach auf 1,8 gespielt haben und da dann aktuell an seine Grenze gekommen sein und dadurch erstmal in dem Berreich sitzen. Ich habe auch nur 2,2xx XP und war diese Season schon auf 2,1cr, einfach mal Luck mit den ques m, einen Abend später dann auf 19xx wieder gedropped.

Alles möglich.

Gruß

3 Likes

ne das problem ist, wer so früh noch inner season auf 1,8+ spielt, der hat eigentlich einiges an xp und die person scheint genau den selben cr zu haben wie vor paar tagen.

so ein bug wäre mir auch neu, aber es ist 8.3 und vieles ist verbuggt, frage mich ob er da einen glitch ausnutzt, hmm, aber nagut wer weiss.

Respekt dafür dass du dich wirklich jeden Tag aufs neue dumm stellst und das knallhart durchziehst…das fände ich super anstrengend.
Ist das so eine Art forum RP wo du dir zu dem Charakter eine Geschichte geschrieben hast und die Rolle hier auslebst? (ehrliche Frage)

7 Likes

Ich denke auch nicht das er cheatet.
Was ist das für ein schreckliches transmog btw xD?

Selbst Glad boosten lassen aber andere als cheater bezeichnen.

Genau mein Humor

4 Likes

Davon abgesehen, dass 2s mit Abstand so relevant ist im PvP, wie der eine oder andere Fußnagel von den Forenusern hier, fehlen mir die Worte für deinen schlechten Troll versuch. Du hast 55% Winrate auf nicht mal 1,8 mit über 80 Games.
Du hast anscheinend 2018 deinen Glad gemacht, daher solltest du mit jeder Klasse wenigstens die Basics kennen, dass man andere nicht flamen sollte bezüglich Ihrer Win/Lose- Ratio sollte zum guten Ton gehören.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.