Cheating im Auktionshaus

Könnte mir mal bitte jemand erklären wie mich in Sekundebruchteilen jmd. im AH unterbieten kann ohne das er online ist? Ich dachte diese Funktion wurde in der App abgeschaltet.

Und ja, der Verkäufer ist meine Fraktion, ist auf meinem Realm, ist aber nicht on.

Wäre net wenn mir das Geheimnis mal jemand mitteilen könnte. Dann nutz ich das auch!

Was hat das Thema mit dem Kundendienst des Forums zu tun?

Bitte verschieb den Thread in den Allgemein Bereich der Forums.

Haste nichts zu tun? Forentroll!

Hier geht es um Support und den hätte ich gerne.

Forenposts ersetzen keine Tickets.
Die Abfrage über “/who” wurde vor einiger Zeit beschränkt so das Chars unter Level 10 nicht auftauchen.

Das ist 1. Quatsch und 2. ist der Verkäufer über LvL 10!

Und ich habe in meiner AH Liste LvL 3, LvL 5, etc. Nur andere Fraktion wird nicht angezeigt. Im Arsenal sehe ich aber das es meine Fraktion ist. Und wenn es im Arsenal angezeigt wird sollte es auch im /whois angezeigt werden!

Tja, wenn ich auf Hilfe und Ticket gehe werde ich in 90% der zur Verfügung stehenden Punkte auf dieses Forum verwiesen. Na, was sachste nun?

Das du deinen Ton mäßigen solltest.

Sollte hätte wenn…
Keine Ahnung in wie weit der Offlinemodus angepasst wurde ob das mittlerweile auch die /who Abfrage betrifft.

Dein “Problem” hier ist auch nichts bei dem dir ein GM helfen kann.

Und diese “Liste” führst du wie? Einfach den Char der Kontaktliste hinzugefügt oder wie?

6 Likes

Warum sollte ich mich im Ton mäsigen. Ich finde es nervt das es immer mehr Menschen gibt die zwar keine Ahnung haben und nichts zur Lösung beitragen können, aber trotzdem der Meinung sind Ihren Senf dazu geben zu müssen.

Ich führe die Liste so das ich schaue ob ein Char online ist. Und zwar über /whois. Ist er online und in meiner AH Tätigkeit unterwegs dann “Freunde” ich diesen.

Und ein GM kann nicht weiter helfen? Wer denn sonst ausser ein Blizzard Mitarbeiter kann mir sagen ob die App buggy ist und das einstellen wieder funktioniert. Ich habe schon viel im AH erlebt aber das ein Artikel in etwa 5 Sekunden aus dem AH entfernt und neu eigenstellt wird ohne online zu sein ist schon sehr merkwürdig!

Ich denke du neigst zu übertreibung.
Dein Titel ist ziemlicher Clickbait.
Und was hat nun ein Kundendienst Mitarbeiter mit der App zu tun? Soweit ich weiß, sind das völlig getrennte Bereiche.
Der Kundendienst kann dir da nicht viel weiter helfen, wenn du aber der meinung bist, dass der Spieler etwas unerlaubtes macht, dann musst du wohl oder übel ein Ticket erstellen.

2 Likes

Ähm du sagst der verkäufer ist über lv 10, dich hatt aber sicher nicht verkäufer überboten sondern ein käufer, der wird level 1 oder 2 sein also ist diese aussage schonmal falsch.

Erstens suchst du Hilfe, da sollte man nicht wie der übelste Prolet rüberkommen. Also mäßige dich.
Zweitens ist das hier der Kundendienst, hier findest du kein Statement seitens Blizzard oder Erklärungen durch Mitarbeiter.
Mit Höflichkeit kann man viel erreichen, hab ich mir sagen lassen.
Koraya

3 Likes

@Achilea

OMG! OMG! OMG!

Es geht um das einstellen von Artikeln. Damit auch du es verstehst!

  1. Ich erstelle 1 Artikel für 100g ein, bin der günstigste
  2. 5Sec später stellt ander VERKÄUFER einen Artikel für 99g ein, er ist der günstigste
  3. ich stelle den Artikel für 98g ein
  4. VK stellt wieder nach 5 sec für 97g ein und das geht immer so weiter.

Selbst wenn ich 10.000 Stk davon in der Tasche habe ist ein unterbieten nach 5 Sec. nahezu unmöglich, besonders wenn jmd NICHT ON IST!

@ Koraya

Und das musstest du jetzt einfach mal loswerden.

Und übrigens, wenn es hier keine Statements von Blizzard gibt, warum gibt es soviele Beiträge die mit “blau” angezeigt werden weil Blizzard geantwortet hat?

Erste ungeschriebene Regel des Forums: Wie man hineinruft so schallt es hinaus.

Da du kein Wissen darüber hast, wie du dich im Forum zu verhalten hast, darfst du laut deiner Logik auch nicht im Forum schreiben.

Dein Thread ist kein Fall für den Kundendienst des Forums, sondern eine Frage für den Allgemeinen Bereich.

Wenn du Spieler wegen Cheatens melden willst, nutze die Funktion im Spiel oder lies dir https://eu.battle.net/support/de/article/2648 durch.

4 Likes

Du liest auch nur was du lesen willst, oder?
Die “Blauen” sind dazu um zu helfen und keine Statements zu machen.
Wie gesagt, wenn du wirklich eine Antwort willst, geh ein Ticket erstellen.
Btw wie genau hast du denn gemessen, dass der 5Sec gebraucht hat? Ich denke du übertreibst, trollst und man sollte dich ignorieren.

6 Likes

Zwischen einem Statement und einer Antwort stehen Welten. Hauptsächlich wirst du hier Antworten von Spielern bekommen- das ist bereits geschehen.
Koraya

Im Gegensatz habe ich wenigstens Ideen wieso du ihn nicht sehen kannst Stichwort “Offline anzeigen”. Diese kann ich nicht prüfen aber vielleicht wer anderes.

die API wurde damals gesperrt. Jeder der die alte API kennt kann probieren ob diese funtioniert.

Offline Anzeigen funktioniert, laut einem anderen Thread nur um Battle-net, in der Freundesliste und im Spiel(/wer) werden die Charaktere noch angezeigt.

Aber ich weiß, dass wenn ich online bin und einer im Handelschat was schreibt, ich ihn mit Shift+Links anklicken kann und trotzdem die Meldung 0Spieler gefunden bekomme. (Vielleicht ein Server/Sharding/Crossrealm-Problem, vielleicht ein Addonfehler…)

Sorry fürs Nacheditieren…

Kann ja sein das Blizzard das verändert hat in der Zwischenzeit.

Dafür muss es ja einen Grund geben^^

Habe gerade mit einem B-net Kontakt einen Test gemacht, er ist B-net-Offline gegangen und ich konnte ihn über /wer und auch via Shift+Linksklick wieder finden.

1 Like

kann man über /who oder /wer auch leute finden die in instanzierten bereichen sind?
z.b. Ah in der Garni oder aufm AH mount in einer Instanz/raid

Ja, dann bekommst du die Info Xyria-Alexstrasza Frostwall… oder halt Xyria-Alexstrasza der Flammenschlund usw.

Man muss nur zum Serververbund gehören und dort vermute ich die Schwachstelle, seit Crossrealm und verbundenen Servern tritt dieses Phänomen(0Spieler gefunden obwohl sie im Handelschat fröhlich posten und vom eigenen Server sind) immer mal wieder auf.

Ich bekomme auch mitunter mit aktiven WM manchmal nur die Spieler meines Serververbundes im Gebiet angezeigt, wenn ich /wer mache, obwohl diese nicht oder nur teilweise den WM anhaben. Andern Tags sehe ich nur die Leute auf meinem WM Shard …