In Tausend Winter wird mit dem Toy Firim Versuchsobjektbehälter verhindert das man Fahrzeuge bauen kann. Es wird auf dem NPC platziert was eine Interaktion unmöglich macht.
Danke sehr für den Tip.
Cool, macht das mal, wenn ich im bg dabei bin. Ich würde lachen.
Durch den /target Befehl und einer konfigurierten Interaktionstaste kann man das aushebeln. Es müssen halt nur genug wissen, dann kann man immer noch schnell Fahrzeuge bauen.
Aber ja, solche Spieler gehören gebannt.
Die bannen nicht mal Spieler welche Toys im Rated nutzen. Blizzard ist sowas komplett egal.
Blizzards Logik ist hierbei: „jeder kann sich das Spielzeug besorgen“ ergo kann jeder so den Fortschritt blockieren.
Jemanden bannen, der Ingame-Funktionen nutzt wäre auch etwas komisch, es sollte erst gar nicht funktionieren, ließe sich alles nach Belieben einrichten - aber ja, Schuld liegt bei Blizz.
Ich hab das schon mal geschrieben, diese beiden schurken Zxxmixs und sein Buddy machen das und behaupten dann sie hätten gesehen wie Dh xyz oder sonst wer das gemacht hat,gefolgt mit aufruf zum massreport abuse. Und da einer der Beschuldigten des heutigen Tages mir nur per emote geantwortet hat kann es durchaus sein das dieser jetzt einfach silence bekommen hat.
Benutzt eure Augen euer Gehirn und hört auf den größten afk leechern aus der Hand zu fressen und einfach irgendwelche Leute zu reporten.
Ich hatte schon einen Chatban. Mit Chatban kannst du keine Emotes nutzen.
Doch kann man,eventuell wurde das irgendwann später eingeführt,eine Abend Spielerin hatte paar Tage silence und hat so mit anderen dann kommuniziert, Emote spam auf ein Pet was dann halt 2 Worte als Namen hatte. Sie hat so auch mit einem BG Streamer kommuniziert und er hat sie gleich nochmal reported…
Gut, ich schreibe meine Emotes. Es kann durchaus sein, dass dejenige mit dem Chatban anstatt es zu schreiben, oben im Fenster angeklickt hat.
Das habe ich nicht ausgetestet. Ich hatte bisher auch nur ein einziges Mal einen Chatban.
Doch man kann auf Emotes Meldungen raushauen als Spam, weshalb ich heute auch keine Emotes mehr in den BGs nutze, ausser „Danke“ und „jubeln“.
Es ist reportbar