C.H.E.T.T. kann ich nicht bei der gewünschten Faktion abgeben

Tach,

ich bin gerade dabei mein Ruf bei der Ventor Co. zu verbessern, da es dann irgendwann den Ko-Ordinator-Mount gibt. Daher entscheide ich mich immer wöchentlich für Ventor-Fraktion. Jetzt bin ich zu dem Chett-Automaten gegangen und habe 4 Aufgaben erledigt. Bei dem Ventor-NPC gibt es aber leider keine Möglichkeit ihm die Karte zu verkaufen um Ruf zu erhalten.

Muss ich vorher irgendetwas freischalten? Oder kann ich irgendwo sehen für welche Fraktion ich mich aktuell entschieden habe? Bin bei Ventor respektvoll. Hat da jemand eine Idee?

PS: während ich die Quests für Chett machte, habe ich den violetten Goblinschredder bekommen. Das sind (fast) genau die selben Mounts nur in gelb und lila. Tortzdem würde ich für gelb weiter machen wollen.

Hi,

Hab gerade neulich so eine Chett-Karte abgegeben bei der Venture Companie.

• das Kartell war ausgewählt
  • Ruf wohlwollend
  • es war eine 2. Karte in dieser Woche, die ich für die 40 Zettel vom Automaten bekommen hatte, die erste hatte ich bei Chett abgegeben (ka ob das relevant ist)

Bevor ich abgegeben habe, konnte ich das „Item“ rot beim Rufhändler sehen. Siehst du das?
Als ich die Karte fertig hatte mit den Aufgaben, war das Item nicht mehr rot und ich konnte darüber abgeben. Es ist also keine :speech_balloon: Gesprächsoption.

Inwieweit man mit respektvoll noch abgeben kann, weiß ich nicht.
Ob man mehrmals pro Woche oder überhaupt mehrmals abgeben darf, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :credit_card:

1 Like

Diese Karte ist nicht im Inventar von dem NPC vorhanden. Das wäre auch meine erste Karte; vielleicht muss ich einmal am Automaten abgeben(Achievement erhalten) und dann ist es erst freigeschaltet?

Hi,

Ich fand bei wowhead diesen Kommentar:

You need to turn 2 into the chet machine before you can turn in any to the cartels for the 500 rep each turn in.

Offenbar 2x beim Automat ne Karte abgegeben, dann soll es bei den Kartellen gehen.

Kannst ja gucken, ob ein weiterer Char eine Karte machen kann. (Erfolg ist blau, sollte eigentlich)
Laut der Kommentare mußte dann für alle Chars die Kartenabgabe bei den Kartellhändlern freigeschaltet sein.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee: :cupcake:

1 Like

Super,
danke Dir! :grinning: :+1:

PS:
Ich wollte das nur kurz bestätigen wie schon von Cerka erklärt.
Ich habe 2x die Karten in den Automaten abgegeben und danach konnte ich die 3. dann bei meiner Fraktion abgeben. Da lohnt es sich, wenn man mehrere Max-Level-Chars hat.

1 Like