Chi-punkte anzeigen

hey leute, bin recht neu als monk, hab nun seit gestern keine chipunkte mehr beim charakter angezeigt, kann mir wer sagen woran das liegen könnte?
addons hab ich kaum, nur details / dbm
merci :slight_smile:

Hey, gilt das für bestimmte Spezialisierungen? Denn nur der Windläufer hat noch CHI-Punkte. An den AddOns kann’s kaum liegen.
Koraya

als windläufer, hab den meist als healer gespielt, aber wollte mal ww testen, gestern hatte ich die punkte noch, heute nicht, keine ahnung warum…

Hmmm. Mal CHI-Erzeuger verwendet? Wo wurden sie dir vorher angezeigt? Bei meinem Mönch funktioniert es noch wie gewollt.
Koraya

am profilbild oben links werden sie noch angezeigt, aber in der mitte nichtmehr, stört mich irgendwie :confused: beim kumpel nebendran zeigts die noch an^^

Geh mal in die Interface-Einstellungen und such nach „persönliche Ressourcenanzeige“. Wenn da kein Haken drin ist, mach ihn mal rein und sag dann ob es wieder da ist bitte.
Koraya

juhu, daaanke dir koraya!
da war der haken drin “persönliche ressourcen anzeigen”; der ist richtig, aber der unten dran mit “spezielle ressourcen am ziel anzeigen” der war auch drin :slight_smile:
besten dank

Beim nächsten Mal bitte direkt etwas präziser sein :slight_smile: du sagtest zuerst, es seien keine CHI-Punkte angezeigt, dabei wurden sie nur nicht da angezeigt wo du sie wolltest xD aber freut mich dass ich helfen konnte.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.