Chi wo anders anzeigen lassen

Huhu,
Ich habe eine frage und zwar würde ich mir das Chi gerne mehr mittig anzeigen lassen.
Ich habe die Option schon aktiviert das ich über den Gegner das Chi angezeigt bekommen, dass funktioniert auch beim normalen Gegnern ganz gut ist aber für Bosse nicht zu gebrauchen.
Ich will aber nicht gleich ein ganz neues Ui und auch nur das Chi nicht hp etc angezeigt bekommen.
Gibt es da irgendwie eine weakaura für?(Ich komme mit den addon nicht so gut klar ich kann zwar Sache importieren etc aber selber etwas erstellen bin ich einfach zu blöd für.)
Ich habe was für den Braumeister gefunden das mir die Staffelung angezeigt wird da muss es doch auch was fürs Chi geben oder?

Danke schon einmal.

NugComobBar ist das Addon dafür. Kann man beliebig verschieben und schön Optisch anpassen.

Funktioniert für jede Klasse, die Ansatzweise mit Combo punkten zutun hat. Also Frost Mage die Shards. Destro Hexer die Steine. Jede Combopunkte Klasse. Alle DK. usw.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.