Server: Blackmoore - Horde
Raidtage: Dienstag und Donnerstag 19:15-22:00 Uhr
Gesucht:
Tank: DH, Warrior, Monk
Range-DDs: Shadow, Warlock, Mage, Hunter
Die Gilde Choices sucht zur Stärkung ihres Mytischraidkaders noch einen Tank und Range-DDs mit ähnlichem Progress. Wir sind aktuell bei 6/10 und werden die nächsten Wochen überwiegend Progress raiden, um dem Ziel CE etwas näher zu kommen. Reclears sind fürs erste im Hauptraid nicht mehr geplant.
Außerhalb vom Raid treffen wir uns auch gerne im Discord, machen M+ Weeklys zusammen und pushen auch mal den ein oder anderen High-Key. Am Anfang des Patches gibt es für gewöhnlich auch einen 3. HC Raid-Tag.
Bei Interessen und weiteren Infos meldet euch doch einfach in den Kommentaren oder per Discord: Burnstyla#3191
suchen immer noch - und fangen ab nächster ID auch wieder an zu reclearen, um neuen Raidern eine Möglichkeit zu geben zu zeigen was sie können - also seid nicht scheu.
Gesucht:
Tank: DH, Warrior, Monk
Range-DDs: Shadow, Warlock, Mage, Hunter
1 Heiler könnten wir uns auch noch vorstellen.
Freut mich zu lesen, dass ihr auch wieder „neue mythic Raider“ aufnehmen möchtet.
Hatte euren Post schon im Auge, konnte aber leider nicht mit 6/10M dienen.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal unterhalten könnten, eventuell passen wir ja zueinander.
ich bin auf der Suche nach einer neuen Horden Gilde, die sich nicht zwingend auf meinem Realm (Blackhand) befinden muss.
Was bekommt Ihr: 34 Jahre junger Mann, gut situiert und dementsprechende Umgangsformen, Selbstständig, Disziplin, hohes Maß an Geduld und überdurchschnittliches Abstraktionsvermögen, Discord/TS/Food/Flask etc. versteht sich von selbst. Vanilla/BC hatte ich progress geraidet, damals Top100.
Mit dem WL bin ich aktuell 9/10 HC. Da ich leider bis dato noch nicht die richtige Gilde für Mythic gefunden habe stagniert es. Mit diesem würde ich als Main joinen. Situativ wäre ich aber auch gerne bereit (sobald die Eintrittsbarrieren {GS} geebnet sind) auf einen Hunter MM / Druid / Pala zu switchen. Daher kenne ich mich aus spielend mit anderen Charakteren aus, wodurch die Flexibilität steigt. Für den WL besitze ich sämtliche essenzielen Legendarys.
Was möchte ich: Ihr solltet ein gutes Alter erreicht haben, damit nicht um 21 Uhr das Licht ausgeschaltet werden muss und man Euch ins Bett bringt. Es sollte eine vertrauensvolle, lustige, Wissensvermittelnde und disziplinierte Stimmung herrschen, mit dem Ziel im Progress deutlich voranzukommen. Das impliziert selbstverständlich das Mythic geraidet wird. Darüber hinaus sollten die Raid Zeiten vorzugsweise unter der Woche sein.
Sollten es noch Rückfragen (oder eventuell auch Kritik) geben, bin ich selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.