Hallo Chordy brauche ich um in Maldraxxus Sachen für die Monstrositäten stickerei zu suchen aber er macht nichts. Läuft nur neben mir her und ich kann ihm nicht sagen so such mal bitte die Sachen. Ihn nur wegschicken oder holen. Was muss man da tun?
Nabend, musst du wirklich mit ihm in Maldraxxus Glitzernde Sachen suchen? Abundzu wird man auch in eine der anderen Zonen von Shadowlands geschickt und darf dort mit ihm suchen.
Ja das hab ich vergessen zu schreiben ist im Moment in Ravendreth so eine Stelle „zurückgelassene Dinge“ heisst der Quest.
Ok er rennt los wenn ich das Macro: „/use Glücksnase“ drücke aber gabs da nicht mal nen Button für?
Ich sags nur ungerne, aber ich bin selber so ein Chaot… liegt der Button auf ner verborgenen Leiste?
unter der ersten leiste verbirgt sich nämlich noch eine (sieht man vorne dran sind da so kleine auf und ab Pfeile
Ehrlich was hab ich geflucht weil ich Pocodings da in Zereth nicht gefunden hab und der Button verschwunden war. Hab ewig gesucht bis mich einer ausm Ts auf die Dinger aufmerksam gemacht hat… Ich spiel seit 2005 und kannte die bis dato noch nicht (die Suche ist erst ein paar Wochen her)
Nein ist einfach nicht da die Funktion die Queste kann ich auch nur mit Macros machen und die aus dem Internet rauszusuchen und korrekt zu übersetzen hat auch ewig gedauert. Für die Heilquest zb: (Atticus quest) /use regenerative Häutung
ist supernervig. Die anderen muss ich noch rausfinden poste ich dann aber auch hier. Ich wünschte ich hätte die Erfolge vor 3 jahren gemacht, jetzt ist es echt schwierig.
Fliegenfallequest Makro: /use Superträger
Zahnstocherquest: /Cast Weltenschüttler