Bei der Autorisierung deines Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuch es erneut.
Komme mit Chrome nicht mehr auf meinen Account.
Bin gerade über Edge drin. Für Chrome gab es ein Update. Gibt es da nun aktuell Probleme?
Bei der Autorisierung deines Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuch es erneut.
Komme mit Chrome nicht mehr auf meinen Account.
Bin gerade über Edge drin. Für Chrome gab es ein Update. Gibt es da nun aktuell Probleme?
ich verstehe nicht ganz - um was geht es? Ist das eine Meldung von Chrome? Wo bekommen?
Die Meldung kommt von der Blizzardseite. Wird nach Bestätigung in der APP dann auf der Forumsseite angezeigt. Komme mit Chrome nicht durch.
mit MS Edge kein Problem. Scheint also Kombi mit Chrome zusammenzuhängen.
Also bei mir wird das Forum im Chrome ohne Fehlermeldung angezeigt. Vielleicht etwas zerschoßen, falsch eingestellt? Vielleicht mal Cookies und Cache löschen? Vielleicht ist da etwas nach dem Update nicht mehr kompatibel?
In dem Chrome Browser in welchem ich immer angemeldet bin ( zuhause MacBook) geht es auch. Aber wenn ich mich komplett neu mit Email+Passwort anmelden muss geht es nicht.
War eben zuhause. Kein Problem. Bin wieder in der Firma und will nicht.
Könnte heute Abend mal mich zuhause abmelden und auch dort versuchen mich neu anzumelden.
Wie gesagt Edge ohne Probleme. Damit bin ich gerade drin.
Hast du vielleicht eine Zwei-Wege-Authentifikation und da beisst sich was? Oder auf zu vielen Geräten/Browsern angemeldet?