Halle seit kurzem kann ich Google Chrome nicht oder nur noch sehr eingeschränkt nutzen wenn ich wow geöffnet habe.Wenn ich in den Browser raustabbe flackert das Bild oder geht ganz weg oder nur teilweise.Sobald ich WoW schließe ist der Browser ganz normal benutzbar.
Edit: Problem besteht in Retail und in Classic
Edit2:Hab vor 7 Tagen den neusten Geforce Treiber installiert kann aber nicht mehr sagen ob das Problem seit dem besteht.
Bei mir genau so. Nervt tierisch 
Tritt bei mir nicht auf. Chrome ist auf den zweiten Monitor dauerhaft offen. Wie schaut denn euer System aus?
Meine 1. Vermutung wäre, dass der Arbeitsspeicher voll läuft.
Bei 16GB Ram? 1 Tab offen + WoW? Eher nicht 
Vielleicht ist die Graafikkarte zu stark belastet oder dessen VRam ?
Meine Vermutung wäre, dass sich zwei Anwendungen (hier: WoW + Chrome) prügeln, wer denn nun exklusiv die Hardware-Beschleunigung nutzen darf.
=> Chrome => Einstellungen => Erweitert => System => „Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar“ auf „aus“ stellen
Alternativ in WoW zwischen DirectX11 und DirectX12 wechseln.
1 Like
Chrome deinstallieren - win.
Nvidia Grafikkarte?
Wenn ja versuchs mal mit dem Hotfix Treiber 461.51 von Nvidia.
In den Release Notes ist von mit Chrome/Edge auftretenden TDR Problemen die Rede. Vielleicht adressiert das auch deine Probleme.
Ich darf den Link laut Forum leider nicht posten. Ist im Nvidia Forum unter Game Ready Drivers als sticky post angehängt.
Als formatierrten Text einfügen:
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5158/~/geforce-hotfix-driver-version-461.51
DirektX12 führt bei mir zu 4 mal weniger FPS 
Dies halte ich auch für wahrscheinlich. Bei mir klappt z.B. auch Discord parallel nicht.
1 Like