Chromie BFA

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mit WoD damals aufgehört und nun wollte ich wieder durchstarten. Habe auch schon den ersten level 60 Charakter in SL.

Nun wollte ich meinen Jäger mit der „Chromie“-Zeit in BFA leveln, leider kann ich aber dort nur Legion als letzte Mission auswählen. Ich habe auch die Quest in Ogrimmar von der Stadtwache angenommem, habe das Sturmwind-Gefängnis übersprungen und habe mich nun im Palast eingerichtet. Jetzt bekomme ich aber leider keine Hauptquest mehr, die mit der Geschichte etwas zu tun haben.

Was muss ich machen, damit ich die BFA Kampan. spielen kann?

Vielen Dank schon einmal.

Guten Morgen,

du musst einfach gar nichts machen. BFA ist keine Chromie Zeit da man von Stufe 1-50 noch nicht in Shadowlands leveln kann, das ist ausschließlich Level 50 Charakteren vorbehalten.

Also einfach keine Chromie Zeit starten und in die Feste von Grommash reinlaufen, dann startet eigentlich die Quest automatisch für BfA.

1 Like

Hallo Hilia,

vielen Dank für deine Antwort. Ich kann auch mit meinem Jäger (Level ca. 35) nach Zandalar, dort habe ich auch meine „Basis“ errichtet und meine Karte für die Missionen liegt auch aus, aber ich finde keine „Kampagnequest-Hauptquest“? Bzw kann dort auch keine „Eroberungen“ (Wenn das so heißt auswählen)

Wo kann ich die Hauptquest der Kampagne nochmal spielen bzw. starten?

Die Prinzessin steht auch neben dieser Karte genau wie die anderen Charaktere, aber keiner bietet mir eine Quest an.

In der Festung konnte ich die Quest für „Pandaria“ annehmen, dann müsste ich auf das Luftschiff und könnte starten, diese Mission habe ich aber abgebrochen.

Evtl. kann mir ja jemand sagen was ich machen muss, damit das klappt.

Vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.