hi, eine bekannte hat vor monaten mit wow angefangen und nach einer pause vor 1 woche wieder weiter gespielt. d.h. sie hat kein DF.
nun wollte ich sie (zum kennenlernen des spiels) in div alte addons schicken, aber sie kann bei chromie nichts machen.
kann mir einer erklären warum?
können chromie nur leute mit aktuellen addon spielen?
sie ist lvl 43 und ich wollte sie per chromie zum beispiel nach pandaria schicken, aber chromie hat 0 bock.
nun hat sie auf normalen weg an der tafel den weg nach pandaria genommen, aber die gegner sind nun extrem low. also um die 30-35.
irgendwie versteh ich das ganze system nicht.
wo kann sie denn jetzt questen wo gegner das gleiche level haben?
nur bfa oder sl?
Wenn man noch keinen Charakter auf max Level hat, möchte Blizzard, dass man seinen ersten Charakter mit Bfa levelt.
Danach wird Chromie Time freigeschalten
Also für Chromie braucht man wie Daiky schon sagt nen hohen Char aber max muss er nicht sein Level 60 reicht man kann auch ohne DF Chromie freischalten.
Ansonsten kann sie mit der Maus über die einzelnen Gebiete gehen da sieht sie welche Level die Gebiete haben können so ausm Kopf sind ohne Chromietime die Startgebiete 1-10, alles bis Pandaria 10-35, WoD 10-40, Legion 10-45, BFA 10-60 und Shadowlands 50-60
dank euch, hab sie eben nach bfa begleitet und nun alleine gelassen^^ nur alleine lernt man am besten aber mein tel klingelt eh alle 10 min und sie löchert mich mit fragen
jetzt hat sie erstmal eine zeit zu tun
edit: von DF hab ich ihr erstmal abgeraten. sie ist wirklich noch so unerfahren, das würde sie nur überfordern.