Df geht nur mit Chromie normal wird da nix.
Ich finde da muss noch Nacharbeit ran, da die Masse WoD nutzen wird kann der Queue bei BC oder Wotlk enorm lang werden
Df geht nur mit Chromie normal wird da nix.
Ich finde da muss noch Nacharbeit ran, da die Masse WoD nutzen wird kann der Queue bei BC oder Wotlk enorm lang werden
Belegun und genau das ist falsch, in Vashj´ir brauchst kein einziges mal fliegen, am Hyjal, soviel ich mich erinnern kann ebensowenig, und falls doch, dann kannst immer noch von Hyjal übers Portal nach Sturmwind und ein paar Level im Wald von Elwynn leveln. Es war geplant das man auf Kalimdor und den Östlichen Königreichen, problemlos bis 50 Leveln können sollte, wenn man das so möchte.
Aus dem Grund haben sie Chromie und die Zeitwanderungskapitel überhaupt gemacht, damit Spieler die nicht seit Classicrelease dabei sind, Quests und Storyline´s in den Gebieten die sie nicht kennen, wenn sie es denn wollen, mit jedem Level nachholen können, wenn es Blizzard anders besser gefällt, dann sollen sie das mitteilen, aber bitte klar und deutlich und so das es jeder Spieler auch wirklich mitbekommt.
Aus dem Grund würde ich es auch erfreulich finden, wenn man Chromie auch mit Level 60 meinetwegen nach einem möglichen Patch 9.3 wieder ansprechen kann, damit hat man dann wenigstens etwas Abwechslung wenn einem Langweilig ist und man nicht mehr weiß, was man noch machen sollte.
Negativ die 5 Cata Gebiete wurden während der Beta erst ab Level 30 geöffnet wegen dem Fliegen und bis auf Vashir braucht man das Fliegen.
Kannst du mir eine einzige Zone am Hyjal sagen, wo man wirklich fliegen können muß?
Wenn es tatsächlich so ist, kann man das auch anders lösen, was meinst du wie zum Beispiel die Spieler die Chromie´s Pandaria Version spielen auf´s Luftschiff kommen? Richtig direkt neben dem Questgeber steht ein NPC der den Spieler egal in welchem Level er ist direkt hinfliegt.
Mit „Cata“ sind die vom Kataklysmus betroffenen Gebiete gemeint. Also Kalimdor und die östlichen Königreiche.
In die neuen Gebiete der Cata-Erweiterung kommst du erst mit 30.
„Cata“ bei Chromie bedeutet also nicht anderes als die Ex-Classic Gebiete.
Den Level 50 Erfolg auf irgendeinem Char deines Accounts.
Also das man den erreicht hat, den level?
Nix bfa story oder so?
Ega ob ally oder Horde?
Weil chromie will nicht!!
Das ist aber das was die World Map als Level anzeigt mit bzw. ohne Cata Chromie Time bzw. wenn ich ohne mit nem Level 45 so in den Duskwood fliege sind die Mobs 30 und die in Hyjal nur 35 wenn ich dann Chromie Time aktiviere sind sie in beiden Gebieten 45 wie mein Char.
Hab ich neulich auf dem Beta probiert, als sie alle Chars gelöscht haben.
Chromie sprach erst mit meinem Low Level Char, als ich einen Level 120 (-> 50) herüberkopiert und eingeloggt habe. Dieser 120er hat aber nichts in BfA gemacht.
Ja weil sie auf den Realms schon wieder alles geändert haben, laut den Patchnotes, die Blizzard herausgebracht hat, sollte man wo man möchte von 10-50 Leveln können, also war wohl auch so der Plan beziehungsweise die generelle Intention dahinter. Das heißt aber nicht, daß man deswegen nach Ende der gewählten Chromie Zeitlinie mit 50 aus der Expanson kommt, sondern halt noch eine machen sollte, oder sich noch den ein oder anderen Abschnitt auf den östlichen Königreichen oder Kalimdor anschaut. Wenn man sich für das klassische Leveln entschieden hat, startet man ja ohnehin im alten Startgebiet, daß zur jeweiligen Klasse gehört.
Auf diese Weise könnte man auch alle Dungeons einbinden die das Spiel zu bieten hat, da alle dahingehend geändert wurden das sie mit dem jeweiligen Level der einzelnen Spieler, der Gruppe skalieren.
Ausnahme sind die Raids der jeweiligen Erweiterung da diese einfach samt und sonders zu komplex sind um die mal eben in 6 Monaten komplett zu überarbeiten und testen zu können, deswegen sind sie auch auf einen Levelbereich festgelegt worden.
Auf diese Weise würde früherer Content, in den sehr viel Zeit und Geld, in die Entwicklung investiert wurde, nicht mehr komplett brach und ungespielt rummliegen, als auch die Spieler nicht 2 Jahre lang in ein und die selben Dungeons laufen müssen, weil einfach 100erte verfügbar sind, die man im Dungeonbrower einfach mit der Rubrik Zufälliger Dungeon Levelcontent, einbinden kann.
Damit kann man sich auch in Zukunft die Boosts auf das jeweilige Maxlevel sparen, wenn man den aktuellen Content einfach einbindet.
Neue Spieler hätten es viel einfacher und vor allem finden sie schneller andere Spieler, um in einen Dungeon zu kommen.
Ausgenommen sind die Shadowlands Dungeons, die zu Shadowlands gehören und wohl auch erst mit Shadowlands aktiviert werden. Diese sind auch zum Leveln von 50-60 gedacht. Falls die Erfahrungspunkte des reinen Questcontents in den Zonen von Shadowlands nicht reichen.
Was du hier beschreibst dürfte wohl ein „Bug“ sein, wenn auch ein selbstverschuldeter.
Also hyial und vashyr braucht man denifitv kein Fliegen bei tiefenheim bin ich mir nicht sicher da man einmal auf den zeppelin da muss hab jetzt legion gewählt
Danke für den Hinweis. Mein tauren steht jetzt auch mit Level 10 in OG und würde gern auf dem Hyjal weiter machen.
Ich habs als Bug gemeldet.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.