ich bin ganz neu in WoW und nun bei Chromie in Ogrimmar.
Ich möchte ganz schnell auf Level 50 leveln.
Welche Zeitwanderungskampagne ist dafür am besten geeignet?
Habe etwas von WoD gehört, aber wie heißt das genau von diesen 6 Kapiteln?
Weil da steht nicht WoD, Pandaria, BC usw…
Und welches soll ich dann nehmen?^^
Wenn du aber ganz neu bist, musst du doch erstmal BfA machen oder nicht? Oder wurde das wieder geändert und man hat trotzdem die Auswahl?
Eiserne Horde müsste WoD heissen bei Chromie, wenn ich mich recht erinner.
Soll angeblich am schnellsten sein, war selber aber nicht dort, da es bestimmt durch solche Infos überlaufen ist.
Habe selber in der Scherbenwelt und Nordend gelevelt mit meinen letzten Chars. Schlingendorntal in Classic/Cataclysm geht auch ganz gut.
Dann wäre der boost aber sowieso schon der schnellste weg. Für jemand wirklich neues würde ich das erstens nicht empfehlen und zweitens wozu dann den zweiten Char Leveln? Lieber erstmal mit dem einen Char lernen.
Aber ja, so kann man das natürlich umgehen.
Also der 50er (oder später 60er) Boost sollte meine Meinung nach erst verwendet werden können sofern man einen Char selber auf diese Stufe gelevelt hat.
Sonst ist es wie mit den eBay Chars. Hast einen auf Max Level der aber keine Ahnung hat was er da eigentlich macht. Auch vor dem Boosten sollte man das Spiel schon zumindest halbwegs verstanden haben.
Es gibt vielleicht gegen Ende von SL dann einen 60er Boost aber weiter als 50 gehts in der nächsten Zeit erst mal net^^
Das der Boost für einen komplett neuen Spieler keinen Sinn macht ist irgendwie selbsterklärend^^
Du wirst Dir das nicht aussuchen können fürchte ich und musst BFA machen um die Geschichte zu verstehen warum wir nun in die Schattenlande gehen ab heute Nacht und dort tun was immer wir für Aufgaben erledigen müssen.